Bill Gates verrät, was er bei Microsoft aus heutiger Sicht bereut

Zwischen Bill Gates und Reddit besteht schon seit vielen Jahren eine große Liebe, der Microsoft-Co-Gründer stellt sich auch regelmäßig Ask me Anything (AMA)-Sessions. Nun war es zum bereits elften Mal so weit und auch jetzt war es höchst ... mehr... Bill Gates, Gates, William Henry Gates Bill Gates, Gates, William Henry Gates

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was ist eigentlich aus diesem "Internet" geworden, dem Bill Gates damals keine kommerziellen Chancen vorausgesagt hat? Da hat nie wieder jemand was von gehört, oder?
 
@SvenL: Von dem Internetz? Ne, komisches Ding. Aber in Bill Gates seiner Biografie hat er geschrieben, wo er sich noch irrte. Macht Spaß, das Buch zu lesen ;)
 
@RalfEs: Welche denn? Es gibt da irgendwie ein paar mehr
 
@SvenL: man wird nicht erfolgreich indem man sich nicht irrt, sondern indem man daraus lernt, wenn man sich geirrt hat.
 
@SvenL: ich beneide Bill Gates um diese Fehler die er machen konnte.
Welch Fehler können wir heute schon machen und es Fortschritt nennen?
 
@C.K.Nock: jedes innovative Unternehmen hat Erfolge und Fehler vorzuweisen. Das ist Fortschritt.
 
Ach wäre es schön, wenn es noch Windows Phones geben würde, mit der Qualität von WP8.1 :-/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Microsofts Aktienkurs
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!