Henry Cavill wird nicht mehr in die Rolle des Superman zurückkehren

Vor kurzem wurde bekannt, dass Henry Cavill ab der vierten Witcher-Staffel nicht mehr in die Rolle des Geralt schlüpfen wird. Über die Gründe wurde viel spekuliert, mancher meinte, dass sich Cavill wieder auf Superman konzentrieren will. mehr... DC, DC Comics, Superman, Henry Cavill DC, DC Comics, Superman, Henry Cavill Warner Bros.

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann ist nun freie Bahn für Cavill im MCU einzusteigen? Zum einen meldete er sich dazu ja nicht abgeneigt (wie auch beispielsweise als Captain Britain - wobei ich mir da noch andere Rollen vorstellen könnte. Zudem dürfte sich das für ihn vom Gehalt rentieren, macht sich auch irgendwo im Lebenslauf gut und die Zuschauer bekommen einen guten Schauspieler mehr.
 
Der neue Bond Darsteller incoming
 
@JasonHawk99: Zu Muskulös..... aber lustig wäre es
 
@droL: Vor allem schon zu bekannt, der wird es definitiv nicht.
 
Schade. Hat mir sehr gut gefallen in der Rolle
 
@Mu3rt3: Kann ich nur zustimmen.
Wobei Superman bislang immer gut gecastet (sowohl Filme als auch Serien) wurde soweit ich mich entsinne.
 
@Tical2k: Diejenigen welche ich gesehen habe auch
 
Cavill hat sich schon ordentlich einen Namen gemacht und ist zum Glück nicht darauf angewiesen. Es macht nur Sinn, dass die DC Filme einen Neustart erleben dürfen, damit das ganze Durcheinander mal in eine verständliche Form kommt. Als jemand der die Comics und die Geschichten um Batman, Superman, Justoce League etc. kennt, konnte ich selbst kaum bei dem Film Batman vs. Superman mithalten. Vor Allem dass da immer wieder Flashbacks aus der alternativen Zeitlinie dabei waren, in der der Joker Louis Lane getötet hat und Superman daraufhin die Menschen in einem striktes Regime mit Todesstrafe unterwirft, hat weder zur Haupthandlung des Films gepasst, noch war das für den Laien in irgend einer Form nachvollziehbar.
 
Eine gelinde gesagt sehr sehr dumme Entscheidung seitens Warner Bros! Für Herrn Cavill sehe ich aber keinerlei Probleme atwas zu bekommen damit er seine Flügel voll entfalten kann.
 
SCHADE, vor allem als er bei "Justice League" Flash und den anderen gezeigt hat, warum er "Superman" ist!
 
Ein toller Schauspieler, Batman v Superman: Dawn of Justice (Sag mir, kannst du Bluten) und Justice League, für mich persönlich, meine Favoriten … Schade das er aufhört.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Video-Empfehlungen
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!