Unerwartete Explosion: Gold-Fabrik des Universums wurde beobachtet

Vor einem Jahr konnten Astronomen aus der Ferne beobachten, wie Gold entsteht. Sie erfassten einen hellen Lichtblitz, der mit aller Wahrscheinlichkeit nach durch die Explosion eines massiven Sterns entstand. mehr... DesignPickle, Forschung, Wissenschaft, Energie, Flash, Strom, Stockfotos, Physik, scientist, Science, Explosion, Blitz, Elektrisch Forschung, Wissenschaft, Energie, Flash, Strom, Stockfotos, Physik, scientist, Science, Explosion, Blitz, Elektrisch

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann mal nix wie dahin und alles einsammeln :D ;)
 
@skyjagger: oh da würde der Goldpreis aber sowas von absacken, wenn wir Zugriff auf Mengen davon hätten, die die Masse der Erde übersteigen ....
 
Vielleicht haben wir ja Glück und es regnet bald Gold vom Himmel, soweit es denn beim Eintritt in die Erdathmosphäre nur schmilzt und nicht gleich alles verglüht ;)
 
@softwarejunkie: Wenn die Explosion nahe genug gewesen wäre, dass etwas von dem Gold in unser Sonnensystem geblasen wird, dann hätte sie wohl unsere System auch gleich mit weggepustet .... ;-)
 
@Drachen: Ich meinte ja auch in Form von winzig kleinen umherfliegenden Goldasteroiden ;)
 
@softwarejunkie: :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Video-Empfehlungen