Schwarze Liste: Xiaomi verklagt jetzt die neue US-Regierung

Der chinesische Technologie-Konzern Xiaomi versucht die Flucht nach vorn und zieht in den USA gegen zwei US-Ministerien vor Gericht. So will man erreichen, dass das von der letzten Regierung verhängte Investitions-Verbot wieder aufgehoben wird.
mehr...