Tucows: Eines der ältesten, bekanntesten Download-Portale macht dicht

Wer in den Neunzigern im Internet unterwegs war, um sich mit neuer Software einzudecken, kam an einem Portal kaum vorbei: Tucows. Jetzt zieht der Betreiber der Plattform endgültig den Stecker und schließt Tucows Downloads komplett. mehr... Internet, Software, Download, Downloads, Portal, Archiv, Tucows Internet, Software, Download, Downloads, Portal, Archiv, Tucows Tucows

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie bitte? Ist der Windows-App-Store wirklich so beliebt? Das wäre komplett an mir vorbei gegangen.
 
@DRMfan^^: Nutze ich hauptsächlich um die Software des Mainboardherstellers und des Headsets herunterzuladen. Hat auch den Vorteil das die Software so automatisch aktuell gehalten wird.
 
@DRMfan^^: Wäre mir auch neu, schon weil es viele Programme gar nicht im Microsoft Store gibt.
 
Wow! Ich wusste gar nicht, dass es die noch gab! Lang ist´s her.
 
Nie von gehört, wundert mich aber ned, da ich erst nach Y2K mit dem Internet in Berührung kam.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen