Spotify down: Der Musik-Streaming-Dienst ist derzeit gestört (Update)

Wer aktuell den Musikstreaming-Dienst Spotify aktiviert und dort Musik oder einen Podcast hört, wird sich möglicherweise wundern, was los ist. Denn Songs starten nicht oder laufen allenfalls nur kurz. Doch keine Sorge: Das liegt nicht an euch, ... mehr... Streaming, Streamingportal, Spotify, Musik-Streaming, musikstreaming, Musikdienst, Spotify Premium, Spotify Free, Spotify Logo Streaming, DesignPickle, Streamingportal, Spotify, Musik-Streaming, musikstreaming, Musikdienst, Spotify Premium, Spotify Free, Spotify Logo Streaming, Streamingportal, Spotify, Musik-Streaming, musikstreaming, Musikdienst, Spotify Premium, Spotify Free, Spotify Logo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm, bei mir läuft es völlig normal. Oder betrifft das nur Mobilgeräte?
 
@DON666: Ich tippe, du hörst per Cache oder heruntergeladene Inhalte
 
@witek: Also bei mir geht's auch auf einem Rechner, der seit Monaten kein Spotify mehr hatte (kostenloser Account), extra einen Künstler genommen, von dem ich sonst nichts höre (also 100% kein Cache oder heruntergeladener Inhalt).
Mix der Woche ist aktuell (wobei das vor drei Tagen und damit vermutlich am Server generiert wurde für den Account, musste aber jetzt abgerufen werden) wie auch meine vorgeschlagenen Mixtapes soweit.

*EDIT*
Was ich hingegen nicht zum Laufen bekommen habe, sind Podcasts (hör ich regulär auch nicht und hab jetzt mal 3 versucht zu starten).
 
@witek: Nee, habe bewusst mal eine Playlist mit Songs angeschmissen, die ich sonst nicht höre.

EDIT: Jetzt noch mal die Playlist gewechselt, und nun geht nix mehr. Ich nehme alles zurück! ;)
 
@DON666: Hmpf. Bei mir (und auch laut zahlreichen Nutzerberichten) brechen neue Songs nach nur wenigen Sekunden ab. Da ist defintiv was borked.
 
@witek: Ja, ist merkwürdig. Eine Sekunde nachdem ich mein EDIT abgeschickt habe, fing die Pop-Playlist, die ich zum Testen angeschmissen hatte, dann doch an zu spielen. Bricht auch nicht ab... Na, mal abwarten.
 
Also bei mir geht es bisher auch ganz normal. Und ich habe die Songs nicht lokal gespeichert.
 
Ich musste gerade bei Spotify meine E-Mail-Adresse neu bestätigen. Hatte das noch jemand?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:35 Uhr Bluetooth 5.0-Technologie Bluetooth Kopfhörer nutzt die neueste die fortschrittliche Audio In Ear Kopfhoerer Touch-ControlBluetooth 5.0-Technologie Bluetooth Kopfhörer nutzt die neueste die fortschrittliche Audio In Ear Kopfhoerer Touch-Control
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,94
Ersparnis zu Amazon 18% oder 5,05