Microsoft Flight Simulator: Erste Infos zur Beta & neue Screenshots

In einem wöchentlichen Update zum Flight Simulator 2020 spricht Mi­cro­soft erstmals über die finale Alpha und die anstehende Beta-Phase seines Flugsimulators. Außerdem kündigt man die Kooperation mit der Airbus-Tochter NavBlue an und zeigt neue, ... mehr... Microsoft, Gaming, Spiele, Games, flugsimulation, Screenshots, Flight Simulator 2020, Microsoft Flight Simulator 2020 Bildquelle: Microsoft / WhiteLight506 Microsoft, Gaming, Spiele, Games, flugsimulation, Screenshots, Flight Simulator 2020, Microsoft Flight Simulator 2020 Microsoft, Gaming, Spiele, Games, flugsimulation, Screenshots, Flight Simulator 2020, Microsoft Flight Simulator 2020 Microsoft / WhiteLight506

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie bei jedem Flight Simulator bisher, sieht toll aus, aber wo ist der Spielspaß?
 
@winhistory: Es wird immer Leute geben, die Interesse haben, ein Flugzeug zu steuern etc. Gibt ja auch Leute, die Trainsimulator oder ähnliches spielen.
 
@winhistory: Das frage ich mich auch bei den ewig gleichen First Person Shootern auch, aber scheinbar scheint er für viele zu existieren. Mich reizen Spiele wo ich etwas lerne oder denken muss, also spiele ich KSP oder sowas. Das ist für mich Spaß. FPS-Games öden mich nach 2 Leveln dagegen immer nur ab, weil in jedem Level nur eine wirkliche Aufgabe existiert: Töte alles. Für andere scheint aber genau das Spaß zu machen, was mich einfach nur anödet.
 
@Knarzi81: Und dann komm ich daher und sag den Leuten, dass ich Minecraft spiele. Zwar mit Modpacks, aber sobald die Leute Minecraft hören kommt eh immer:
Dieses Klötzchenspiel, sieht nicht nur Hässlich aus, sondern wo ist denn da der Spaß!?
 
@winhistory: Ist ja nicht so das es jedes Jahr ein bisschen aufpoliert daherkommt wie in manchen Sportspielen.
 
@winhistory: Was ist denn für dich "Spielspaß"? (Btw, es heißt nicht ohne Grund "Simulator")
Spielst du gerne Shooter? - Ist für mich kein Spielspaß, was soll CS:GO etc. dann eigentlich?

Wenn du ein Spiel mit Flugzeugen haben willst, das Spaß macht, musst du richtung AceCombat gehen. Oder noch einfacher, Simple Planes

Simulatoren sind dafür gemacht um die Realität möglichst detailgetreu nachzusimulieren.
Und einen A380 zu steuern ist halt mehr Arbeit als Spaß.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Schitec 2 Port USB Ladegerät, 4er-Pack 5V, 2.1A USB Ladeadapter/Netzteil, Bunter tragbarer USB-Portadapter Reise Wall Charger für iPhone X 8,Samsung Galaxy Note 8, S9, S8, iPad,Tablet und mehrSchitec 2 Port USB Ladegerät, 4er-Pack 5V, 2.1A USB Ladeadapter/Netzteil, Bunter tragbarer USB-Portadapter Reise Wall Charger für iPhone X 8,Samsung Galaxy Note 8, S9, S8, iPad,Tablet und mehr
Original Amazon-Preis
15,99
Im Preisvergleich ab
15,99
Blitzangebot-Preis
12,23
Ersparnis zu Amazon 24% oder 3,76