Flight Simulator: Microsoft liefert grandiose Screenshots & Zeitplan

Im Vorfeld des nächsten großen Alpha-Updates zum Flight Simulator 2020 zeigt sich Microsoft erneut mit einer frischen Ladung Screenshots. Zudem aktualisieren die Entwickler ihren Zeitplan und versenden ab sofort mehr Einladungen zur Testphase des ... mehr... Microsoft, Gaming, Spiele, Games, flugsimulation, Flight Simulator, Flugsimulator, Flight Simulator 2020, Flugzeuge Bildquelle: Microsoft / Whitelight506 Microsoft, Gaming, Spiele, Games, flugsimulation, Flight Simulator, Flugsimulator, Flight Simulator 2020, Flugzeuge Microsoft, Gaming, Spiele, Games, flugsimulation, Flight Simulator, Flugsimulator, Flight Simulator 2020, Flugzeuge Microsoft / Whitelight506

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Würde mir wünschen Microsoft würde mal so viel Mühe und Herzblut in einen Racing Simulator stecken
 
@R3van: Rennsims gibt es doch mittlerweile wie Sand am Meer, Flightsims hingegen sind ne Nische die MS beeindruckend besetzt
 
@kickers2k1: Sehe ich auch so. Microsoft hat seit sehr langer zeit eine art "Monopol" auf die Flugsimulation. Racing-Sims gibts halt zu viele. Der eine "Realistischer" als der andere.
Aber bei Flugzeugen steigen viele aus.
 
@kickers2k1: Weiß ich ja wobei ich "Wie Sand am Meer" jetzt auch nicht unterschreiben kann. Aber der Flightsimulator ist bis jetzt wirklich beeindruckend und so was wünsche ich mir im Racing Sim Bereich auch. Da sind wir zwar ganz gut versorgt mit iRacing und rFactor2 und ACC aber verglichen mit einem solchen Projekt?
 
@kickers2k1: Zumal der MS Flight Simulator an sich eigentlich nahezu "die Referenz" darstellt - selbst die frühen Versionen waren durchaus "Ausbildungs-tauglich"
 
@kickers2k1: Naja, momentan hat eher XPlane 11 die krone auf. Aber ich gehe davon aus, dass die bald zuschließen können, wenn der FS2020 hält was er verspricht.
 
@R3van: Die Forza Reihe ist doch ziemlich gut.
Wenn einem das nicht passt dann ja auch Project Cars
 
@Quickfox: Ne, ich rede von Sims. Forza und PCars ist was anderes
 
@R3van: AC, ACC, iRacing, RR, AMS ... gibt schon einiges
 
Der Original Train SIm von Microsoft damals war kult. Da wünschte ich ne neuauflage. DIe heutigen sind alle nur noch aufgemotzt
 
@scary674: Guck dir mal Train Sim World an. Der macht wirklich Spaß, ist sehr Detailreich und auch endlich mal hübsch anzusehen!
 
@Dude-01: Wenn man ehrlich ist, das ist das Spiel was die schon seit gefühlt mindestens 10 Jahren haben, was jedes Jahr als neues Spiel verkauft wird.
Von den ganzen DLCs möchte ich gar nicht erst anfangen, da kann man tausende Euro verbraten.
 
@Arhey: Das war der Train Simulator. Train Sim World soll mal die Ablösung sein und basiert immerhin auf der Unreal Engine und nicht mehr auf dem eigenen ewig nicht weiter entwickelten Ungetüm mit beschissener Performance.
 
@Knarzi81: Ok gut, habe es nicht mitgekriegt. Habe mir kurz die Steamseite angeschaut, die DLC Kritik bleibt bestehen.
Das Spiel mit paar Zügen und Strecken schlägt mit 550€ zu Buche wtf.
 
Perfekt für die kommende Series X :)
 
@Cratter13: Ja, mein PC erfüllt grad so die Mindestanforderungen, da könnte sich der Spaß in Grenzen halten, daher werde ich den FS auch lieber auf der Series X antesten, sobald ich das Gerät in den Fingern haben werde.
 
Ich denke Microsoft betreibt den aufwand sicherlich nicht nur für den Flugsimulator.
Das ganze wird sicher ein Grundgerüst für viele weitere Ideen.

Ich denke da an Wettersimulation, Filmdrehs (wie die digitalen Hintergründe bei Mandalorian), VR Anwendugen...

Ein Traum wäre ein Age of Empires in real Life Optik
 
Ich finde die Grafik schon toll, das ist eine neue Klasse für sich. Aber wenn es jetzt auch für PC-Spieler auf ein Abo hinausläuft, weil die Inhalte gestreamt werden müssen, dann bin ich raus.
 
@WOnken: ganz ehrlich... bei dem Detailgrad kann ich mir vorstellen, dass es gestreamt werden muss. Ist ja nicht wie Sim City 5... aber ich meine gelesen zu haben, dass man es offline spielen kann - nur fehlen dann viele Details.
 
@WOnken: Wieso Abo?
Du kannst das Spiel doch sicher ganz normal kaufen.
Und was hat das damit zu tun das Inhalte gestreamt werden müssen?
Mir fehlt da etwas der Zusammenhang
 
@WOnken: Auf den Servern liegen 2 PetaByte an Daten. Willst die alle installieren müssen?
 
Eins ist auf jeden Fall sicher. Wenn das Teil final ist, mach ich 3 Wlchen Urlaub und bin virtuell lange nicht erreichbar. *fg*
 
ich hoffe so sehr dass ich ebenfalls eine einladung erhalte .... wie gespannt ich auf das ding bin ist unfassbar!
 
Ich wollte schon immer mal einen A-380 fliegen .... :-)
 
»Flightgear« reicht völlig, ganz egal, ob es qualitativ gleichwertig ist oder nicht (vermutlich eher nicht, aber nahe dran). Und es ist dazu noch plattformübergreifend.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Beliebte Flight-Simulator-Downloads

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:39 Uhr Smartwatch Voll Touch Screen Blutdruck Uhr mit Pulsuhren Sport Uhr Aktivitätstracker Schlafmonitor Schrittzähler Smartwatch Damen Herren Smart Watch, Fitness Armband für iOS AndroidSmartwatch Voll Touch Screen Blutdruck Uhr mit Pulsuhren Sport Uhr Aktivitätstracker Schlafmonitor Schrittzähler Smartwatch Damen Herren Smart Watch, Fitness Armband für iOS Android
Original Amazon-Preis
49,99
Im Preisvergleich ab
49,99
Blitzangebot-Preis
42,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 7,50