McLaren bestätigt: Keine Verlängerung der Kooperation mit OnePlus

In den letzten Tagen gab es Gerüchte, dass der Smartphone-Hersteller OnePlus keine weitere McLaren-Edition auf den Markt bringen möchte. McLaren hat das nun offiziell bestätigt. Weshalb die Kooperation zwischen den beiden Konzernen nicht verlängert ... mehr... Smartphone, OnePlus, McLaren, OnePlus 7T Pro, McLaren Edition Bildquelle: OnePlus Smartphone, Launch, OnePlus, McLaren, OnePlus 7T Pro, McLaren Edition, OnePlus 7T Pro McLaren Edition Smartphone, Launch, OnePlus, McLaren, OnePlus 7T Pro, McLaren Edition, OnePlus 7T Pro McLaren Edition OnePlus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Braucht eh keiner. Sinnlos so eine Kooperation, was hätte man den für einen Mehrwert? Null
 
@hausratte: McLaren = schnelle autos = schnelles smartphone.
Es wurde einfach nur der name benutzt als werbung und die geräte hatten mehr RAM/ROM.
Allerdings stimme ich dir zu, dass der mehrwert der geräte eher gering war. Ob die 10 GB RAM statt 8 GB die geräte merklich verbessert haben, darf bezweifelt werden.
 
@hausratte: Will halt nicht jeder VW fahren und ein Samsung für Whatsapp haben..
 
@hausratte: sehe ich auch so, sollen sich mal was neues einfallen lassen und nicht nur namen kaufen und das produkt dann doppelt so teuer machen....beschiss sowas...
 
@hausratte: Manchmal geht es nicht um einen Mehrwert sondern einfach um Style...
 
@fieserfisch: der Name ist aber kein Style, außer das sich jemand dahinter seine Yacht und Haus finanzieren lässt.
 
@skrApy: Doch ist es, da diese Editionen einen entsprechenden Look hatten. Wenn du die Kohle dafür nicht hast, ok, aber dann redet es anderen nicht mies. Wer wem was finanziert ist auch komplett egal.
 
@fieserfisch: hab die Kohle dafür, deswegen weiss sich ja das das eingeredeter bullshit ist ;)
 
@skrApy: Was ist denn daran eingeredet, wenn die Handys anders aussehen als die Standardmodelle? Versuchst du hier grade dich aus etwas herauszureden? Nochmal, die McLaren Modell hatten ein anderes Aussehen als die Standardmodelle, dass hatte dank des Namens seinen Preis...na und... um was anderes ging es in meiner Aussage nie. Hab ja geschrieben, manchmal geht es nicht um Mehrwert sondern nur um Style. Ich denke du hast hier einfach drauf losgeschrieben ohne wirklich zu raffen was ich ausgedrückt habe.
 
McLaren wird einfach einen neuen Sponsor aus der Elektronikbranche haben. Vielleicht ist man auch einfach zur 1+ Mutterfirma gewechselt und macht jetzt Werbung mit Oppo, mir ist von der Marke eine höhere Präsens in den letzten Monaten aufgefallen. Wegen fehlender Rennaktivitäten konnte man es nur noch nicht öffentlich zeigen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen