Samsung: Update auf Android 10 für manche Smartphones verschoben

Handys & Smartphones Der koreanische Elektronikkonzern Samsung hat seinen Zeitplan für die Verteilung der Updates auf Android 10 in Deutschland noch einmal geän­dert. Bei einer Reihe von Geräten kommt es demnach zu Verzögerungen, wobei unklar ist, was der Grund dafür ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow! Teilweise fast ein Jahr nach dem Release durch Google. Das ist echt armselig.
 
@noneofthem: Aus meiner Erfahrung dauert es insgesamt gesehen auch oft 1 Jahr bis sich App Entwickler und Custom Rom Entwickler auf ein neues Betriebssystem sozusagen eingeschossen haben und die Sachen dann ganz Rund laufen.
 
Ich habe ein A40 und das Update auf Android 10 schon seit 2 Wochen
 
@lonley29: wie denn das bitte? Aus welchem Geschäft / Land hast du dein A40 bezogen? Mein A50 bekommt das Q erst im Mai also im nächsten Monat. Ich wollte zuerst kein Samsung mehr habe für das A50 ganze 70€ weniger bezahlt, habe dann sofort im Mediamarkt zugegriffen.
 
Andere Hersteller bekommen es doch auch hin. Ich hab nicht nur ein Smartphone und nur mein Samsung ist noch auf Android 9.
 
Das Fold mit den Updates ist echt ein Witz
 
Kann ich nicht Bestätigen mein A80 hat heute Android 10 erhalten
 
mein A70 hat auch schon Android 10 bekommen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot