Telekom: So arbeiten Service-Mitarbeiter bei Problemen weiter

Für zahlreiche Nutzer ist ein funktionierender Internet-Anschluss aktuell der wichtigste Kontakt zur Außenwelt und sogar der Garant für das mo­nat­liche Einkommen. Die Deutsche Telekom sichert daher zu, ihren Service ohne Unterbrechung weiter ... mehr... Logo, Deutsche Telekom, Telekom, Tarif, Crash, Flagge, Telekommunikationsunternehmen Bildquelle: Telekom Logo, Deutsche Telekom, Telekom, Flagge, Telekommunikationsunternehmen Logo, Deutsche Telekom, Telekom, Flagge, Telekommunikationsunternehmen Telekom

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erleben, was verbindet ;)
 
ich hatte gestern einen Technikertermin gehabt.. zwischen den Anruf bei der Störung und den Besuch waren keine 12 Stunden vergangen... Das Allheilmittel (Dose wechseln) hat geholfen. Seit dem keine Synchverluste mehr. Techniker kam ohne Maske und Handschuh. Aber egal... hauptsache Internet läuft beim staatlich angeordneten Hausarrest
 
Bin gespannt, als ich heute morgen da Haus verlassen habe, war spontan DSL tot. Hoffe, dass ist bei meiner Rückkehr wieder ok.
 
Telekom bester Anbieter in Deutschland! Aber leider der teuerste!!! (wenn man die Kabelgebühr nicht dazu rechnet)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:55 Uhr USB C Hub 6-in-1 Premium USB C Datenhub mit 1 HDMI Output, 1 Ethernet Port und 3 USB 3.0 Ports, Kompatibilität für 10/100/1000 Mbps, für MacBook Pro 2016/2017, ChromeBook, XPS und viele mehrUSB C Hub 6-in-1 Premium USB C Datenhub mit 1 HDMI Output, 1 Ethernet Port und 3 USB 3.0 Ports, Kompatibilität für 10/100/1000 Mbps, für MacBook Pro 2016/2017, ChromeBook, XPS und viele mehr
Original Amazon-Preis
15,99
Im Preisvergleich ab
15,99
Blitzangebot-Preis
13,59
Ersparnis zu Amazon 15% oder 2,40