Huawei EMUI 10.1: Großes Android-10-Update kommt in Kürze

Bei Huawei ist diese Woche einiges in Sachen Neuvorstellungen geplant. Am 26.03 wird das Unternehmen sein neues Flaggschiff Huawei P40 vorstellen. Im Fahrwasser dieser Premiere wird auch das nächste große Android-10-Update folgen: EMUI 10.1 steht in ... mehr... Huawei, EMUI 10, EMUI, EMUI 10.1 Huawei, EMUI 10, EMUI, EMUI 10.1 Huawei Community

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und mein Mate10Pro hat noch nichtmal das normale 10er Update ^^
 
@Black._.Sheep: hast mal bei der Support App geschaut? Geh dort bei Quick-Services auf Mehr und dann auf aktualisieren :) meist wird das Update darüber angeboten
 
@knuddchen: Jap gerade mal gemacht, auch nix neues.

Aber was ist da eigtl. anders?
Springt im Grunde auch nur in die normale Update Seite.
 
@Black._.Sheep: Im Grunde hast du Recht mit der optischen Ansicht, aber du siehst eben nicht, welche Parameter dein Gerät derweil 'nach Hause' funkt.
Ich hab nen Mate 20 Pro. Kurz nach dem Erwerb vor wenigen Wochen las ich im Internet über ne Verfügbarkeit der ersten Android 10 Version dafür. Und ich habs gegengeprüft: das normale Update suchen gehen fand es einfach nicht. Dann gelesen, das man sich, sofern nicht vorhanden, jene gewisse Huawei App installieren solle, die würde es können bzw finden. Und sie konnte es wirklich. Habs nochmal abgebrochen und nochmal die Suche direkt aus der Firmware drauf gescheucht. Die erstaunlicherweise keine 10er, max die 9er meldete. Also wieder zurück in die App: simsalabimm, es gibt ne installierbare 10er. Was ich genutzt habe.
Vor nun 2 Tagen wurde mir eine neue Build direkt per Firmware als verfügbar gemeldet. Noch nicht die obige 10.1. sondern ne weitere und etwas höhere 10.0 Build. Hab sie installiert.
 
@DerTigga: Ok, auf jeden Fall interessant =)
Ich schau einfach mal weiter, mal sehen ob es die nächsten Tage auftaucht.
 
Na dann bin ich mal gespannt ob mein P-Smart 2019 das auch bekommt und es endlich aufhört mit den Kamerabugs beim Fotografieren dass zum Beispiel die Kamera dann einfriert und das Smartfone hängen bleibt.
 
@Windows 10 User: hast du mal wipe cache geleert? dann sollte es wieder funktionieren :)
 
@knuddchen: ...ist geleert und dennoch ist es so. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Neue Android-11-Bilder

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:00 Uhr Ring Video Doorbell Pro mit Netzteil von AmazonRing Video Doorbell Pro mit Netzteil von Amazon
Original Amazon-Preis
179
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
119
Ersparnis zu Amazon 34% oder 60

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!