Apple kündigt an, alle Stores außerhalb Chinas bis 27.3. zu schließen

In einem offenen Brief hat sich Apple-Chef Tim Cook jetzt an die "weltweite Apple-Familie" gewendet und die Entscheidung bekannt gegeben, dass alle Apple Stores außerhalb von China vorübergehend geschlossen werden. mehr... Apple, Store, Apple Store, Apple Retail, Scottsdale Bildquelle: Apple Apple, Store, Apple Store, Apple Retail, Scottsdale Apple, Store, Apple Store, Apple Retail, Scottsdale Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Können wir bitte Spenden für Apple sammeln? Dieses Verantwortungsvolle Handeln sollte mit Spenden belohnt werden.
 
@BartHD: muss es eigentlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit jemanden geben, der meint, einen dummen Spruch loslassen zu müssen? Will man damit irgendwie witzig sein oder ist es ein simples Betteln um Aufmerksamkeit?
 
@Joyrider:
Er will letzteres.
 
Und am 28.3. ist dann alles wieder gut?
 
@tim-lgb: Ja, aber auf die Zeitverschiebung achten. Nein die Schulen machen aber ja auch erstmal ~4 Wochen zu. Der Sinn von allem ist ja die Ausbreitung zu verlangsamen und das wird damit erreicht. Gleich 1,5 Jahre schließen geht ja auch schlecht.
 
@tim-lgb: Nein, sicher nicht. Falls notwenig werden sie auch länger schliessen.
 
Wenn man bedenkt, wie amerikanische Firmen normalerweise so ticken, ist dieser Schritt, auch was Betreuung von Verwandten und Kindern angeht, eine ziemliche Ansage.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr