Apple Watch: iOS 14-Leak soll neue Funktionen der Series 6 verraten

Der Code des neuen iPhone-Betriebssystems iOS 14 soll Hinweise zu ers­ten Features enthalten, die der Apple Watch Series 6 zugeschrieben wer­den. Demnach könnte die im Herbst 2020 erwartete Smartwatch über die Messung des Sauerstoffgehalts im Blut ... mehr... Apple, smartwatch, Wearables, Apple Watch, iWatch, Apple Watch Series 5 Bildquelle: Apple Apple, smartwatch, Wearables, Apple Watch, iWatch, Apple Watch Series 5 Apple, smartwatch, Wearables, Apple Watch, iWatch, Apple Watch Series 5 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Soll haißen, dass Das Tail eine dafür ausgelegtes Spektralphotometer besitzitzt?
 
Ich habe noch die erste Edition, habe die Uhr mal 2-3 Wochen zum Gag getragen da neu und kann nur jedem davon abraten so ein Teil - egal von welchem Hersteller - zu kaufen. Totaler Quatsch und ein Rückschritt zur Geißel am Handgelenk in einer Zeit, wo man eh sein Smartphone immer dabei hat.
 
@touga: Die erste version eines Apple Gerätes kauft man doch auch nicht.... Das war beim iPhone, beim iPad, bei der applewatch und beim AppleTV der fall. Das erste Gerät war immer murks, danach war alles gut.
 
@toco: Sorry, kann ich nicht bestätigen. Habe immer noch die erste in Saphir glas und Keramik Boden und bin immer noch sehr zufrieden. Läuft und macht keine Mucken.
 
@toco: so mache ich das auch- die Series 4 wird Ende 2020 durch die S6 ersetzt, das XS durch ein- welches auch immer- neues iPhone.
Und angesichts der stetig kürzer werdenden Produktvorstellungen kann man nur raten: wartet lieber auf ein "Facelift"!
Dachte, die Zeit ist vorbei. ... gilt heute mehr denn je.
 
@toco: Bei mir läuft die erste Watch noch ganz gut, sicher ist der Akku schwacher und bekommt keine update mehr, aber ansonsten funktioniert sie noch ganz gut.
Das mit der ersten Generation kann aber muss nicht zutreffen, bei der Watch war es nicht der Fall. Ich möchte die Watch am Handgelenk nicht mehr missen, sie ist ein echter Mehrwert.
 
@touga: dann hast du den Sinn von solchen "Uhren" nicht wirklich verstanden. Dieser besteht u.a. darin das man z.B. dank eSim (der neueren Modelle) eben nicht ständig sein Smartphone mitschleppen muss, Dank mobile Payment braucht man nicht mal mehr ne Geldbörse mit sich rumtragen. Sicher muss das jeder für sich selber entscheiden, aber allen von sowas abzuraten nur weil man es selber nicht mag ist schon reichlich....kurzsichtig
 
@touga: Ich lasse mein Smartphone bewusst am Wochenende zuhause. Dank Cellular bin ich erreichbar und trotzdem nicht konstant abgelenkt. Mir hilft es, das Smartphone aus dem Kopf zu operieren (Sucht zugeben ist ja bekanntlich der erste Schritt).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:00 Uhr Awow Mini PCAwow Mini PC
Original Amazon-Preis
209,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
178,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 31,50