Apple iPhone 12 Pro: Experten rechnen mit 64-Megapixel-Kameras

Bisher konnte sich Apple vom Megapixel-Wahn fernhalten und auch mit niedriger auflösenden Kameras gute Ergebnisse erzielen. Mit dem iPhone 12 Pro könnte sich das jedoch ändern. Aktuellen Gerüchte zufolge soll man in Cupertino an einer ... mehr... Smartphone, Apple, Iphone Bildquelle: Apple Smartphone, Apple, Iphone Smartphone, Apple, Iphone Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das nächste Smartphone von Apple wird also ne bessere Kamera haben als die älteren Smartphones von Apple? Was für eine Überraschung.
 
@kingstyler001: its Amazing ^^
 
@kingstyler001: eventuell hat es auch mehr Speicher und ne schnelle CPU.. Wäre ja möglich..
 
@kingstyler001: Und das beste ist: Das iPhone 12 wird bestimmt noch mehr kosten als der Vorgänger es tat.....
 
@awwwp1987: Nein! Seit dem iPhone X sind die Preise immer gleich geblieben. Es sieht zwar so aus, als ob es teuerer ist, aber das ist es nicht, da es beim iPhone X keine 512 GB Variante gab, die erst später mit den Xs eingeführt wurde.
 
@kingstyler001: the best Camera EVER!!!!
 
Wusste nicht das es Apple noch gibt.. Fg
 
Ich bin ja der Meinung es gibt dieses Jahr erst mal eine 11S Serie. Nach dem IPhone X gab es ja auch ein XS ! Warum soll den nach dem 11er sofort das 12er folgen ????? Oder wie Samsung IPhone 20 ;-)
 
@Mocky: es gab ja auch kein 7s, sondern gleich nach dem 7er das 8er
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot