TCL zeigt Smartphone mit zwei Knicks, das auch ein 10-Zoll-Tablet ist

In den vergangenen Monaten gab es einen kleinen Trend zu Smartphones mit Falt-Displays. Die Technologie hat zwar noch Kinderkrankheiten, einige Hersteller, allen voran Samsung, sind davon aber mehr als überzeugt. TCL will nun einen Schritt ... mehr... Smartphone, Display, faltbar, Faltbares Display, Konzept, Faltbares Smartphone, foldable, TCL Smartphone, Display, faltbar, Faltbares Display, Konzept, Faltbares Smartphone, foldable, TCL TCL

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin ich der einzige den das Teil an Rubik's Magic erinnert? :D https://en.wikipedia.org/wiki/Rubik%27s_Magic
 
@Mr.Lucius: Daran und als Kind der 80er " Ich knicke mein Palmin *knickknick* Loooooool :D
 
Mit 7 Zoll fände ich das interessant, dann bräuchte man das Tablet nicht mehr. 10 sind mir zu groß. Höchstens Filme schauen wäre dann besser
 
@Farbrausch2003: Smartphones kratzen gerade schon an den 7 Zoll. Der Unterschied zum Tablet sollte da schon spürbarer sein. 10 Zoll machen da schon Sinn. Diese Variante schaut für mich generell gut aus, nur etwas dünner im zusammengeklappten Zustand wäre nett, aber das kommt ja noch mit der Zeit. Warum wurde Huawei im Artikel eigentlich nicht erwähnt? Die sind nun auch schon bei Generation 2 und deren Konzept gefällt mir und den meisten Testern bisher auch besser als das, was Samsung und Motorola da abgeliefert haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!