Disney+ vs. Amazon: Sorgen um Fire TV-App zum Deutschland-Start

Das Verschwinden des Amazon Fire TV aus den von Disney+ un­ter­stütz­ten Geräten sorgt bei Besitzern des Streaming-Sticks für Unmut. Bereits zum US-Start stritten die beiden Konzerne um Wer­be­ein­nah­men. Ernst­hafte Sorgen müssen sich ... mehr... Streaming, Tablets, Filme, Streamingportal, Serien, Videostreaming, Disney+, Disney Plus, Captain Marvel Bildquelle: Disney Streaming, Tablets, Filme, Streamingportal, Serien, Videostreaming, Disney+, Disney Plus, Captain Marvel Streaming, Tablets, Filme, Streamingportal, Serien, Videostreaming, Disney+, Disney Plus, Captain Marvel Disney

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich werde mir nicht noch ein weiteres Content-Abo zulegen. Amazon Prive, Netflix und Spotify reichen mir vollkommen.
 
@noneofthem:

Alles klar, danke für die Info.
 
@noneofthem: Danke für die Info. Habe den Hinweis gerade an Disney weiter gegeben, und sie werden deshalb vom Abo Modell absehen und es kostenlos anbieten.
 
Schöner Clickbait Titel!

Und dann im 3. Absatz erwähnen das alles beim alten bleibt und der Start weiterhin für Fire TVs geplant ist...
 
Deshalb empfehle ich lieber auf ein Nettop zu setzen dann hat man den Stress nicht.
 
@MancusNemo: Oder eine Daddelbox von So.. oder Micr...... ;-) die schon eh in jedem Wohnz.... ehhhh Multimediaroom steht.
 
@Mocky: klar ist ja auch sinvoll ein gerät das 200+watt verbrät sinnlos laufen zu lassen anstatt eines 5w sticks
 
@evilwait: Hä, mein Nettop macht im Standbye höchstens 10W (Laut heiße 7W) und im Betrieb 30. Weil ich aber auch Undervoltet habe kann man noch mal so 2-3 W abziehen.
 
ich habe auf meinem 4K FireTv Stick, Amazon Video und Netflix am laufen funktioniert alles erste Sahne. Nur wenn ich Disney+ auf der PS4 installiere und darauf abspiele wird es zu 100% keinen Spass machen erstens zu laut, zweitens wird mir die Stromrechnung es später danken und drittens die App mit dem Controller zu bedienen mmmh ich weiß nicht. Disney und Amazon müssen sich einigen und das ziemlich schnell wäre sehr schade wenn die sich nicht einigen könnten
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:55 Uhr Wireless Bluetooth Kopfhörer 5.0, Tronsmart TWS Kopfhörer mit 24 Stunden Wiedergabe, Qualcomm Chip, Touch Control, Ladetasche, DSP-Headsets mit Rauschunterdrückung und Voice Assistant-Spunky BeatWireless Bluetooth Kopfhörer 5.0, Tronsmart TWS Kopfhörer mit 24 Stunden Wiedergabe, Qualcomm Chip, Touch Control, Ladetasche, DSP-Headsets mit Rauschunterdrückung und Voice Assistant-Spunky Beat
Original Amazon-Preis
32,99
Im Preisvergleich ab
32,99
Blitzangebot-Preis
25,49
Ersparnis zu Amazon 23% oder 7,50
Im WinFuture Preisvergleich