Disney+: Nutzer stürmten den neuen Dienst in den ersten drei Monaten

Der neue Streaming-Dienst des Unterhaltungsgiganten Disney ist im vergangenen November gestartet und alle ersten Anzeichen deuteten darauf hin, dass Disney+ ein voller Erfolg ist. Nun sind offizielle Zahlen da und sie zeigen, dass der Dienst voll ... mehr... Android, App, Streaming, Disney+, Streamingdienst Bildquelle: Disney Android, App, Streaming, Disney+, Streamingdienst Android, App, Streaming, Disney+, Streamingdienst Disney

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr traurig, dass man die Fragmentierung legaler Streaminganbieter so unterstützt.
 
@Deep: stimmt, einziges Trostpflaster ist, dass relativ gute Serien released werden um die Leute bei der Stange zu halten.
 
@Mixermachine: für die 4 - 5 interessanten serien holt man sich aber kein dauerhaftes abo, wers legal möchte, holt sich wenn alle folgen draußen sind einfach ein monat und schaut fix durch und kündigt wieder, andere wiederum werden sichs vermutlich einfach direkt ziehen...
 
@blgblade: Darauf wird es hinaus laufen und wo liegt das Problem??
Ich habe im Moment ein Netflix Abo, dies habe ich anfang Januar abgeshclossen um "The Witcher" zu gucken. Jetzt hab ich noch "Ragnarök" durch und kann den restlichen Febuar damit verbringen andere Inhalte zu gucken. Danach geht netflix wieder in Rente. Warum sollte ich einen Dienst länger bezahlen, wie ich ihn nutze?
YouTube bietet wesentlich mehr "Originelle Inhalte" solange man den richtigen Leuten folgt.
Also von daher sollen sich die Dienste ruhig weiter aufteilen. Wenn das bedeutet, dass deren Eigenproduktionen besser werden um mehr Kunden an zu locken, gern.
 
@sunrunner: Warum sollten die Produktionen besser werden? Wenn die Leute immer wechseln, ist zwar der Konkurrenzdruck höher, aber auch die Kasse leerer.
 
@Deep: ist Disney+ ein ilegaler Streaminganbieter?
 
@Deep: sehe da kein Problem drin. Konkurrenz belebt doch das Geschäft. Tust ja gerade so, als hätte es früher bei Netflix, also sie noch keine Konkurrenz hatten, alles gegeben. Das ist nämlich nicht der Fall. Es war also schon immer so, dass der markt fragmentiert war.
 
@FatEric: Jop, eben, es wird immer so getan, als ob der Markt sich immer weiter fragmentieren würde, dabei war er noch nie fragmentiert.. Manches lief im freetv, manches bei Sky, manches kam sogar gar nicht zu uns.
 
The Mandalorian. This is the way....
 
@LivingLegend: Gute Serie da hat sich der download gelohnt.
 
Ist das überhaupt schon in Deutschland gestartet?
 
Es ist doch niemand verboten jeden Monat zu wechseln. Man muss sich doch ein Abo nicht hinlegen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:05 Uhr Mini Kameras 32 GB 10000mAh 1080P Powerbank Kamera Tragbare Kleine Überwachungskamera Nanny Kamera mit Bewegungsmelder/Infrarot Nachtsicht/Schwerkrafterkennungsfunktion für Innen und AussenMini Kameras 32 GB 10000mAh 1080P Powerbank Kamera Tragbare Kleine Überwachungskamera Nanny Kamera mit Bewegungsmelder/Infrarot Nachtsicht/Schwerkrafterkennungsfunktion für Innen und Aussen
Original Amazon-Preis
59,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
45,04
Ersparnis zu Amazon 25% oder 14,95