Jetzt ist es passiert: Telekom verliert ihren besten Mann in den USA

Bei der extrem erfolgreichen US-Tochter der Deutschen Telekom wird es einen Führungswechsel geben. John Legere, der das Unternehmen mit unkonventionellen Maßnahmen groß machte, wird demnächst eigene Wege gehen. mehr... Ceo, T-Mobile USA, John Legere Bildquelle: T-Mobile US Ceo, T-Mobile USA, John Legere Ceo, T-Mobile USA, John Legere T-Mobile US

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist für die Kunden in Deutschland natürlich ganz großer Mist. /Ironie off
 
@P-A-O: das kann es wirklich werden, da deutsche Produkte au h aus Ideen von Tmobile USA entstanden.
Man kann von stream on halten was man möchte, aber das ist so ein Beispiel .

Magenta Beta ebenso
 
@P-A-O: Ich wünschte mir nichts mehr, als dass er der nächste Chef von Telekom Deutschland oder der Gesamt-Telekom wird.
Da könnte er den verschlafenen Saftladen mal schön auftischen. Natürlich haben die Aufsichtsräte dazu nicht die E*er in der Hose, um dich so etwas zu trauen.
 
Also bei WeWork hätte er nicht gerade wenig zu tun wie es scheint :O

https://t3n.de/news/erneutem-milliarden-verlust-1222692/

Die Staatsanwaltschaft von New York ermittelt in der Zwischenzeit ja auch gegen das Unternehmen.
 
@Edelasos: Keine Ahnung warum es hier im Artikel noch Erwähnung findet. Denn es ist bereits dementiert:
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/medienbericht-t-mobile-us-chef-legere-wechselt-wohl-nicht-zu-wework/25235378.html?ticket=ST-9899862-mihRJRGMbYnqdMTUTTIW-ap1
Nebenbei weiß kein Mensch ernsthaft, warum er sich das antun sollte. T-Mobile soweit nach voranzubringen war gewiss anstrengend, aber das Potenzial dafür war immerhin dar. Es bedurfte halt eines Zugpferds wie Legere, der weiß, wie man in die Schlagzeilen kommt. Bei WeWork sind sich eigentlich alle Leute die ein wenig Ahnung von der Materie haben einig, dass das eher ein sinkendes Schiff ist.
 
Genau, dieser Mann allein leitet das Unternehmen. Jetz können die Insolvenz anmelden. Lol
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:10 Uhr Kabellose Bluetooth Kopfhörer für Kinder Jugendliche ab 5 Kabelloser Kopfhörer Over Ear mit Lautstärkebegrenzung inkl. Radio on Ear drahtloser Faltbarer Kopfhörer mit Mikrofon HiFi StereoKabellose Bluetooth Kopfhörer für Kinder Jugendliche ab 5 Kabelloser Kopfhörer Over Ear mit Lautstärkebegrenzung inkl. Radio on Ear drahtloser Faltbarer Kopfhörer mit Mikrofon HiFi Stereo
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
26,99
Blitzangebot-Preis
15,75
Ersparnis zu Amazon 31% oder 7,24