Surface Laptop 3: Microsofts Kampfansage an das Apple MacBook Air

Microsoft hat soeben mit dem Surface Laptop 3 eine Neuauflage seiner hauseigenen Notebook-Serie vorgestellt, bei der man nun erstmals neben dem "normalen" 13,5-Zoll-Modell auch noch eine Variante mit 15-Zoll-Display einführt. mehr... Microsoft, Event, Notebooks, Laptops, Surface Laptop 3 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Event, Notebooks, Laptops, Surface Laptop 3 Microsoft, Event, Notebooks, Laptops, Surface Laptop 3 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Schubi09: damit man apple in den artikeln erwähnen kann
 
@wertzuiop123: Oder weil es auch Microsoft in seiner Präsentation mit dem Air verglichen hat. ;-)
 
@Stefan Trunzik: ok vlt geht man in der preisklasse einfach auf den verkaufsschlager los ^^
 
Eine Kampfansage wäre es, wenn macOS drauf laufen würde, so bleibt es eins unter vielen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen