Apple iOS 13.1.1: Neues iPhone-Update behebt Akku-Probleme & Co.

Innerhalb von wenigen Tagen hat Apple mit iOS 13.1.1 und der iPadOS-Adaption das dritte Update für iPhones und iPads veröffentlicht. Die jüng­ste Software-Aktualisierung soll unter anderem Probleme mit der Akku­laufzeit, den Backups und bei ... mehr... Betriebssystem, Apple, Iphone, Logo, Software, iOS 13 Betriebssystem, Apple, Iphone, Logo, Software, iOS 13 Betriebssystem, Apple, Iphone, Logo, Software, iOS 13

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hatte bisher mit 13 oder 13.1 noch keine Probleme :)
 
@Gehirnflausch: Kann mich aktuell auch nicht beklagen mit meinem Xs. Aber man weiß ja nie.
 
@avril|L: Hast du Apps neu installiert? Hatte das auf dem XS mal getestet, schon nochmal ein deutlicher Unterschied, wie viel schneller die darunter starten. Lohnt sich auf jeden Fall, das zu machen.
 
@Gehirnflausch: noch schneller? das würd ja schon an Hexerei grenzen ;)
 
@Gehirnflausch: Ich muss zugeben, ich habe nicht viele Apps installiert. Ich daddel auch nicht damit. Mir ist auch nicht aufgefallen, das meine Apps langsam sich öffnen würden :D
 
@avril|L: Ich sag ja, langsam is es auch vorher nicht gewesen. Aber durch die Änderungen in iOS 13 starten sie doch nochmal merklich schneller. Aber bei den älteren Geräten, die eben nicht mit dem 13er gestartet sind, muss man dafür eben die App neu installieren, damit das bei denen greift. Merkste schon deutlich ;)
 
Hat noch keiner bemerkt das der Dark-Mode zumindest auf iPhone XS Max fehlerhaft ist?

Bei mir, wenn man zum Beispiel im Menü "scrollt" also hin und her wischt dann überlappt sich der Schwarze Farbton ins graue also ragt sich kurz ins Menü.... das Ganze habe ich dann am iPad Pro (2018) mit iPadOS auch getestet und da ist es nicht reproduzierbar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen