Microsoft Flight Simulator: Alpha startet bald, so kann man mittesten

Flight Simulator will den beliebten Flugsimulator auf eine neue Ebene heben, bevor man offiziell losfliegen kann, will Microsoft aber ausgiebig testen. Die Alpha soll zeitnah starten, Zugang gibt es per eigenem Insider-Programm. mehr... Microsoft, flugsimulation, Flight Simulator, Microsoft Flight Simulator Bildquelle: Microsoft Microsoft, flugsimulation, Flight Simulator, Microsoft Flight Simulator Microsoft, flugsimulation, Flight Simulator, Microsoft Flight Simulator Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool werde mir das Anschauen bin Neugierig wie sich das auf der X-Box verhalten wird ansonsten ob mein alter Laptop das noch packen würde.
 
@Freddy2712: Das ist auch so meine Sorge...die 980 Ti ist ja nun doch schon bissl in die Jahre gekommen. Anmelden werde ich mich aber auf jeden Fall.
 
@tommy1977: Da hast du sogar recht gute Chancen, da es ja auch auf älterer Hardware laufen soll, werden normalerweise Maschinen verschiedener Leistungsklassen ausgewählt. Vom Ryzen 3900X bis runter zum i5 2500 sollte da alles mit drin sein.
 
@Bautz: Ok...dann sollte ich ja mit meinem System einen relativ guten Schnitt darstellen...i5 3450k, 32 GB DDR3, Zotac GTX 980Ti. Bisher läuft alles auf hoch in FHD, aber ein neues System ist bereits in Planung. Dafür muss das Zwiebelleder aber noch um einiges praller werden, da ich solche großen Schwenks nur aller 5-7 Jahre mache...also so um die 1.000-1.500 Euro.
 
@tommy1977: Hey, biste ja fst bei mir. I5 3500 (ohne k), 16GB, Zotag GTX170OC.

Ich plane momentan für Ende des Jahres wechsel auf den kleinen Ryzen 7 mit 32GB und ner 2070Super.
 
@Bautz: Klingt ziemlich gleichwertig. Ich werde wohl nach viiiiielen Jahren mal wieder komplett auf AMD setzen. Ich denke da in Richtung X570, R9 3900X, 32 GB DDR4 und 5700XT...wird sicherlich ordentlich Kohle verschlingen, aber wie gesagt, ich mache solche großen Schritte nur aller 5-7 Jahre, habe aber dann eine Weile Ruhe mit größeren Ausgaben. Für den Junior werde ich ein abgespeckteres System zu Weihnachten für um die 550 Euro zusammenbauen (hat er sich selber zusammengespart)...dann kann ich ungefähr abschätzen, wie das ganze läuft.
 
Möchte das coole Shirt mit MS Flight Simulator. Gibt es das irgendwo zu kaufen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen