Android 10 ab sofort für alle Pixel-Smartphones verfügbar

Google hat - wie zuvor schon vermutet - heute das Update auf Android 10 veröffentlicht. Im ersten Zug erhalten jetzt alle Besitzer eines Pixel-Smartphones die neue Android-Version mit den vielen kleinen Neuerungen und Verbesserungen. mehr... Logo, Roboter, Android Q, Android 10, Android 10.0, Schriftzug Bildquelle: Google Logo, Roboter, Android Q, Android 10, Android 10.0, Schriftzug Logo, Roboter, Android Q, Android 10, Android 10.0, Schriftzug Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mh irgendwie nicht ganz so groß das Featurepaket.
Themesupport habe ich schon und die beiden anderen Sachen brauche ich nicht :/.
 
@Mixermachine: Diese Zusammenfassung ist für Winfuture einfach nur beschämend. Hier gibts die Neuerungen wesentlich ausführlicher: https://fckaf.de/XuD
 
die eigentlich wichtigste änderung: man kann jetzt die standortabfrage im hintergrund deaktivieren. halleluja!!!
 
@fh4ever: als ob...
 
@Ludacris: lass mir doch auch mal ein bisschen illusion :D
 
habt ihr auch das Problem, dass in Google Photos plötzlich hunderte Fotos der letzten Jahre plötzlich doppelt sind? Bin genervt...
 
@bronko2000: Nein (hab die Fotos aber aktuell ausschließlich auf Google Fotos und am Gerät gelöscht (Speicherplatz freigegeben) -> Die Foto App hatte gestern auch ein Update (vielleicht liegts daran)
 
@bronko2000: evtl. hast du bei der trennung von Google Fotos und Google Drive was "falsch" gemacht. Das kann zu deinem phänomen führen.
 
@FatEric: hab es analog zu wertzuiop123, die Ursache ist mir weiterhin unklar. Zumal es auch fast 2 Jahre alte Fotos betrifft. Ganz seltsame Kiste
 
@bronko2000: Ja, habe ich auch. Hatte die Bilder auch nicht in Google Drive gespeichert, also scheint es wirklich ein Fehler zu sein.
 
@nicknicknick: habs bei mir letztlich über die Ansicht "zuletzt hinzugefügt" gelöscht, nachdem ich das vorher getestet hatte. Lässt sich also wenigstens bequem lösen :-)
 
Das Essential Phone hat auch gestern schon das Update bekommen und Xiaomi soll auch bereits beim Verteilen sein. So muss das sein! Mir tun die Samsung-Fans leid, die wohl bis Februar oder März 2020 warten müssen.
 
@noneofthem: https://9to5google.com/2019/09/03/android-10-essential-phone-redmi-k20-pro/
 
@noneofthem: Welches der Xiaomis? Das Mi 9T Pro?
https://t3n.de/news/android-10-q-smartphone-update-uebersicht-september-1185300/#xiaomi
 
@wertzuiop123: Steht im verlinkten Artikel.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot