E-Scooter mieten: Große Nachfrage verzögert Start bei Otto Now

Wer damit geplant hat, sich einen elektrischen Tretroller über das Abo­modell Otto Now zu mieten, der muss sich noch länger gedulden. Auf­grund der großen Nachfrage und den Verzögerungen bei der Zulassung von E-Scootern fällt der Startschuss erst ... mehr... Elektromobilität, E-Scooter, E-Roller, Elektroroller, Otto Now, tretroller, Elektroscooter Bildquelle: Otto Now Elektromobilität, E-Scooter, E-Roller, Elektroroller, Otto Now, tretroller, Elektroscooter Elektromobilität, E-Scooter, E-Roller, Elektroroller, Otto Now, tretroller, Elektroscooter Otto Now

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"klassische Anbieter" ? LOL
 
Der Umwelt zu liebe wird jetzt absolut jeder scheiss auf Batterien umgeswitcht. schöne neue Welt.
 
@lasnik: die Welt ist doch eh nicht mehr zu retten... Mikroplastik überall wo man hinschaut, im Wasser, ja sogar in der Luft! Hochgiftige Abfälle werden in ehem. Bergwerke gelagert, und können bei Erdrissen ins Grundwasser gelangen. Überdungung durch Gülle von Feldern führt zur Kontamination des Grundwassers, Radioaktive Stoffe, die noch 1000 Jahre gelagert werden müssen... Da sind Akkus noch relativ harmlos, weil diese sich recyclen lassen.
 
@lasnik: Stimmt. Diese Idioten. Dabei war doch 1957 schon klar, dass die Zukunft nuklear angetriebenen Fahrzeugen gehört.

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Ford_Nucleon
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen