Huawei kündigt EMUI 10 Beta an: Update erscheint im September

Huawei hat soeben bekannt gegeben, wann man mit der Beta-Phase der Android-Variante EMUI 10 beginnen will. Ab Anfang Sep­tember startet der chinesische Konzern mit der Auslieferung der Test­version für Smart­phones. Das Huawei P30 (Pro) wird zuerst ... mehr... Google, Android, Huawei, Logo, Ui, Oberfläche, EMUI 10, HarmonyOS Bildquelle: Huawei Google, Android, Huawei, Logo, Ui, Oberfläche, EMUI 10, HarmonyOS Google, Android, Huawei, Logo, Ui, Oberfläche, EMUI 10, HarmonyOS Huawei

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also einen Dark Mode habe ich doch schon unter EMUI 9, bzw. 9.1? In den Battery-Settings > "Darken interface colours"
 
@slic0r: Ja. Irgendwie ist bei Winfuture in den letzten Tagen der Wurm drin. Hab jetzt bestimmt schon 5 Artikel mit Falschinformationen gelesen, was in den Kommentaren auch immer wieder bemängelt wurde.
 
@noneofthem: ja, alles falsch. zum verständnis: dark mode auch in allen apps "möglich". darum geht's. dass huawei emui an sich auch dunkel kann, is mir durchaus bekannt.
 
@slic0r: Das kommt aber auch auf's Gerät an. Nicht alle EMUI 9.x Geräte haben diese Option, mein Honor 9 zum Beispiel nicht. Da Q diese Funktion aber dann generell bieten wird, wird Huawei das vermutlich dann auch für alle aktuelleren Geräte durch die Reihe anbieten (für mein Honor 9 natürlich nicht, dass wird nämlich kein EMUI 10 mehr erhalten)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen