Neues FritzOS-Update 7.12 nun für weitere FritzBoxen veröffentlicht

Die Internet-Spezialisten von AVM sind dabei, das Update auf FritzOS 7.12 für weitere Router freizugeben. Ab sofort ist so das Update auch für die günstige Einsteiger-FritzBox 3490 erhältlich. Neue Funktionen gibt es nicht, dafür aber ... mehr... Router, Avm, Fritzbox, Fritzbox 3490 Bildquelle: AVM Router, Avm, Fritzbox, Fritzbox 3490 Router, Avm, Fritzbox, Fritzbox 3490 AVM

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die 7590, also das Flaggschiff, bekam sie komischerweise erst zum Schluss. Da hatte wohl was anderes Priorität :)
 
@Launebub: Meiner 7590 habe ich das Update am 28.7. installiert, ganz normal über die Update suche im FritzOS (keine Beta).
 
Und die 6591 steht weiter bei 7.04... Sie ist nicht mal hier gelistet https://ftp.avm.de/fritzbox/
Schon schade für ein so teures Modell
 
@navras: Frei gekauft oder vom Anbieter bekommen?
 
@Raivenstar: frei gekauft, man könnte sagen selbst Schuld ;)
 
Gibt es eigentlich schon ein Support Ende für die 6490? Ist da was festgelegt worden?
 
@Spill: Bisher noch nicht: https://avm.de/service/ende-des-produktsupports-und-der-produktweiterentwicklung/fritzbox/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Beliebte FritzBox-Downloads

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr TP-Link Archer T2U NanoTP-Link Archer T2U Nano
Original Amazon-Preis
14,90
Im Preisvergleich ab
13,38
Blitzangebot-Preis
11,90
Ersparnis zu Amazon 20% oder 3