John McAfee schickt nun Poser-Fotos aus dem Karibik-Knast

Der inzwischen schon regelrecht berüchtigte Firmengründer John McAfee hat einmal mehr mit skurrilen Ereignissen von sich Reden gemacht. Die Befürchtung eines Mitarbeiters, US-Behörden wären seiner Habhaft geworden, bestätigten sich allerdings nicht. ... mehr... Antivirus, Mcafee, Wahlkampf, John McAfee Bildquelle: John McAfee Antivirus, Mcafee, Wahlkampf, John McAfee Antivirus, Mcafee, Wahlkampf, John McAfee John McAfee

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Typ gefällt mir besser, als die gleichnamige Software.
 
@Kirill: Hat er mit der noch was zu tun? ^^
 
@wertzuiop123: Von dem gab's vor 'nem Jahr oder so ein Video zur Deinstallation. Abgesehen davon war's das.
 
@Kirill: Denke ich auch, ist mit seinen abstrusen Aussagen oder Twitter-Kommentare aber oft in den Medien.

"1994 zog er sich aus dem Unternehmen zurück und verkaufte 1997, als es mit Network General zu Network Associates fusionierte, seine Anteile an der Aktiengesellschaft."
 
@Kirill: https://youtu.be/bKgf5PaBzyg vor 6 Jahren.. Obwohl ich der Meinung war dass das über 10 waren.. Aber ok.. Der Schrott gehört jetzt zu Intel..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen