Vodafone: FritzBox 6591 lieferbar & 1000 MBit/s für Business-Kunden

Die Verfügbarkeit der AVM FritzBox 6591 Cable scheint sich beim Kabel­netz-Betreiber Vodafone zu verbessern. Ab sofort können Privatkunden und auch Geschäftskunden den als HomeBox bekannten WLAN-Router wieder in allen Internet & Phone-Tarifen ab 100 ... mehr... Router, Vodafone, Avm, Fritzbox, wlan-router, Kabelnetz, FritzBox 6591 Cable Router, Vodafone, Avm, Fritzbox, wlan-router, Kabelnetz, FritzBox 6591 Cable Router, Vodafone, Avm, Fritzbox, wlan-router, Kabelnetz, FritzBox 6591 Cable

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
stimmt doch gar nicht... habe den 200 MBit Tarif und bekomm noch das Altgerät 6490.
 
@wuzefacke: Man kann seit heute wieder online zwischen der FritzBox 6490 für 4,99€/Monat und der 6591 für 6,99€/Monat auswählen. Auch im 200 Mbit/s-Tarif.
 
@Stefan Trunzik: Bestandskunde und definitiv auch im jetzigen Moment nur den Abfall 6490 zur Buchung...
 
@wuzefacke: Evtl. wurde es im Kundenportal für Bestandskunden noch nicht freigeschaltet. Über die Hotline solltest du sie aber an sich bekommen.
 
@Stefan Trunzik: nope. Hab sogar grad an der Hotline angerufen. Traditionell wissen die auch mal wieder von nix :D
 
@wuzefacke: Laut Vodafone geht es erst ab morgen los:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Fritzbox-6591-bei-Vodafone-Kabel-Deutschland/m-p/1973452/highlight/true#M10881
 
@Wiidesire @wuzefacke: Konnte heute auch auf 1 Gbit/s upgraden im Business-Tarif. Sollte nun also wirklich überall funktionieren.
 
Sicher. dass es schon FOS 7.10 hat? Selbst die freie FB6591 hängt zurzeit noch auf der 7.04 (was im übrigen ne Sauerei ist für das teuerste verfügbare Modell).
 
@picard47: Ja, Vodafone hat aktuell eine neue Version verschickt (Neue HW Revision und Softwarestand) bin NE4 Techniker und die kam Montag hier an. Können wir ab sofort bei den Kunden anschließen!
 
@BartHD: also bei mir läuft 7.03 ... Gerade nochmal überprüft
 
@Azuuriel: Das aktuell hast du gelesen? Die sind am Montag hier angekommen, wie kannst du dann schon die neue Revision haben?
 
@BartHD:

Warum wird eigentlich immer ein Hoax verbreitet?

Die Geräte haben bei VF nun HW Sub Version 8 und Firmware Version 7.04

Kein 7.10 !!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Beliebte FritzBox-Downloads

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:15 Uhr Beelink X55 Windows 10 Mini PC, Intel Gemini Lake Pentium J5005 4K60Hz Mini Desktop Computer mit 8GB LPDDR4 + 256GB SSD/Dual-HDMI2.0 / Dual-WLAN / BT4.0 / LüfterBeelink X55 Windows 10 Mini PC, Intel Gemini Lake Pentium J5005 4K60Hz Mini Desktop Computer mit 8GB LPDDR4 + 256GB SSD/Dual-HDMI2.0 / Dual-WLAN / BT4.0 / Lüfter
Original Amazon-Preis
159,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
127,00
Ersparnis zu Amazon 21% oder 32,90