Vodafone CallYa-Aktion: 11 GB Highspeeddaten zusätzlich bis 28. Juli

Der Mobilfunkanbieter Vodafone hat im Rahmen der Frauenfußball-WM eine neue Aktion für einige CallYa-Tarife aufgelegt. Wer sich jetzt eine CallYa-Freikarte bestellt, kann 11 GB Daten gratis erhalten. Voraussetzung ist eine einmalige Aufladung ... mehr... Vodafone, Netzbetreiber, Hauptquartier, Gebäude, Headquarter, Düsseldorf Bildquelle: Handelsblatt Vodafone, Netzbetreiber, Hauptquartier, Gebäude, Headquarter, Düsseldorf Vodafone, Netzbetreiber, Hauptquartier, Gebäude, Headquarter, Düsseldorf Handelsblatt

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was ist mit den Bestandskunden, gehen die (wieder einmal) leer aus? Ich bin mit Vodafone CallYa voll zufrieden, so zufrieden das ich niemals zur Telekom wechseln we(ü)rde.
 
@25cgn1981: Lies deinen eigenen Kommentar, und dann frag Dich: Warum soll/muß Vodafone um mich kämpfen und mir ein Lockangebot machen?? ich gehe doch sowieso nicht weg...
 
bekommt man die 11gb einmalig oder bei jeder aufladung als bonus ?
 
@DerZero: ahh habs....gilt nur EINMALIG .

somit ist das Angebot eher uninteressant für mich..mm
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Videos rund um Vodafone

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 02:00 Uhr SteelSeries Arctis 9X ? Integrierte Xbox Wireless- und Bluetooth-Konnektivität ? Über 20 Stunden AkkulaufzeitSteelSeries Arctis 9X ? Integrierte Xbox Wireless- und Bluetooth-Konnektivität ? Über 20 Stunden Akkulaufzeit
Original Amazon-Preis
194,90
Im Preisvergleich ab
189,91
Blitzangebot-Preis
159,99
Ersparnis zu Amazon 18% oder 34,91