1&1 verdoppelt ab sofort Inklusiv-Daten-Pakete bei den All-Net Flats

Der Internetdienstanbieter 1&1 hat bei einigen LTE-Tarifen das enthaltene Daten-Volumen auf bis zu 30 GB verdoppelt. Das Angebot gilt für Tarife mit und ohne Mindestvertragslaufzeit, ob mit Smartphone oder als SIM-Only-Tarif, aber nur für ... mehr... Internet, Provider, 1&1, Supervectoring 35b Bildquelle: 1&1 Internet, Provider, 1&1, Supervectoring 35b Internet, Provider, 1&1, Supervectoring 35b 1&1

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schönes Angebot, aber hier auf dem Land ist O2 einfach nicht zu gebrauchen. Wer hier LTE haben will muss Telekom nehmen, denn selbst Vodafone hat hier große Lücken.
 
Telekom 9,99 incl. EU RM und 5GB.....
 
@give: Wo?
 
Wenn 1&1 es eines Tages mal übers Herz bringt Tarife OHNE diese bescheuerte Staffelungen herauszubringen, würde ich und viele andere auch wechseln. Aber dieses 12 Monate "Hüh" und dann 12 Monate "Hot" hat für mich seit je her ein "Gschmäckle"...mag ich nich...
 
@Lecter: Ich betrachte immer die Gesamtsumme über die Vertragslaufzeit. Wie sich die nun Aufteilt, ist mir (solange es nicht zu wenige Zahlungen werden) relativ egal.
 
@Speggn: Anstatt die Tarifdauer zu verbieten, sollte man eher hier als Gesetzgeber mal einschreiten. Gleichmäßige Zahlung oder verbot.
 
@MancusNemo: weil? bei jedem Vergleichsportal kann man die Tarife nach den durchschnittlichen Kosten pro Monat sortieren, versteh das Problem nicht..
 
@tkainz: Durch das rauf und runter muss man auch stänig gucken, wieviel dürfen die mir jetzt abziehen. So hat man den Wert fest im Kopf. Anders hat man immer schön Chaos. Unschön!
 
@MancusNemo: Du weißt doch von vornherein worauf du dich einlässt. Nachträglich dürfen sie das ohne deine Erlaubnis auch nicht verändern.

Und wenn es 10 und 50€ pro Monat, in den jeweiligen Jahren, sind... Gefällt dir das nicht, kauf es nicht oder versuch andere Raten zu vereinabren. Meine Eltern haben es mit ihrem Mobilfunk Fritzen (der nen kleinen Laden hat) so geregelt, das sie deren Vertragsgebühr für zwei Jahre auf einmal bezahlen, und nur eine Monatsrechnung bekommen wenn sie außerhalb der Flat agieren.
 
@Speggn: hm und wenn der Anbieter doch mal insolvent geht? Ist mir im Jahre 2000 mal mit nem Internet-Provider passiert.. da waren halt mal 1000DM weg..
 
@tkainz: Das Risiko geht man damit durchaus ein. Muss es einem halt wert sein dafür. Mir ist es das nicht, ich bezahle monatlich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:50 Uhr Bluetooth Kopfhörer In Ear Bluetooth Kopfhörer True Wireless Kopfhörer Touch Control Bluetooth 5.0 Headset mit Eingebaut Mikrofon Wiederaufladbare Tasche für Huawei AndroidBluetooth Kopfhörer In Ear Bluetooth Kopfhörer True Wireless Kopfhörer Touch Control Bluetooth 5.0 Headset mit Eingebaut Mikrofon Wiederaufladbare Tasche für Huawei Android
Original Amazon-Preis
30,89
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
20,32
Ersparnis zu Amazon 34% oder 10,57