LTE-Abdeckung: Deutschland im Europa-Vergleich weit abgeschlagen

Auch wenn die Angaben der Netzbetreiber etwas anderes suggerieren: Nach unabhängigen Untersuchungen ist Deutschland auch bei den Mobilfunknetzen im europäischen Vergleich denkbar schlecht aufgestellt. Vor allem die LTE-Versorgung lässt extrem ... mehr... Mobilfunk, Lte, Antenne, Sendemast Bildquelle: Telefonica Mobilfunk, Lte, Antenne, Sendemast Mobilfunk, Lte, Antenne, Sendemast Telefonica

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Volle Freude in der Politik, endlich ist man mal wieder unter den Besten von Hinten.
 
Hat jemand etwas anderes erwartet?
 
Naja, Vergleiche mit hochentwickelten Wohlstandsländern wie Albanien sind schon ziemlich unfair!
Dagegen kann man nur abstinken.
 
Oh, Willkommen in der Realität. Das wissen die meisten hier warscheinlich schon seit 5 Jahren und ohne Studie. Aber wenigstens wieder eine teure Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für wen auch immer ;-)
 
@Einste1n: Zwischen "Wissen" und Wissen gibt es einen großen Unterschied. Was ist denn gegen genaue Zahlen und eine belastbare Faktengrundlage einzuwenden?
 
@adrianghc:
Im Grunde nix, wenn es denn nicht die xxxxx Studie darüber wäre. Und passieren tut trotzdem nix.
 
Letzter ist auch Platz 1 von der anderen Seite!
 
So ein Quatsch. Als wenn ich ins Brandenburger Land fahren müsste, um im LTE-Funkloch zu stehen. Selten so gelacht. So wird das Problem verharmlost.
 
Fahrt mal quer durch Deutschland ( das muss ich täglich ) da werdet Ihr sehen wie oft da gar nichts geht und das bei allen anbietern.
 
Für alles brauchts wie immer in deutschland erst eine studie bevor die politik in 2-5 jahren mal etwas unternimmt wie immer
 
@aguilucho: nichts wird sie unternehmen nichts. zerreden wird sie es
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:00 Uhr Awavo iPad Stift für Apple Pencil Touchscreens, wiederaufladbare Stifte mit 1.6 mm Kunststoffspitze, kompatibel mit Apple iPad Pro/iPhone/Samsung IOS und Android TabletAwavo iPad Stift für Apple Pencil Touchscreens, wiederaufladbare Stifte mit 1.6 mm Kunststoffspitze, kompatibel mit Apple iPad Pro/iPhone/Samsung IOS und Android Tablet
Original Amazon-Preis
31,05
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
16,14
Ersparnis zu Amazon 48% oder 14,91