Spotify-App für Apple Watch ist da - funktioniert aber nicht unabhängig

Der schwedische Streamingdienst Spotify hat eine App für die Apple Watch vorgestellt, mit der Hörer die Musikwiedergabe von ihrer Smartwatch aus steuern können. Der Nutzer kann die Wiedergabe und Auswahl der Lieder steuern. ... mehr... Apple, smartwatch, Apple Watch, Apple iWatch, Apple Smartwatch Bildquelle: Apple smartwatch, Apple Watch, Apple iWatch, Apple Smartwatch smartwatch, Apple Watch, Apple iWatch, Apple Smartwatch Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja besser als nichts, hat ja jetzt auch lange genug gedauert. Warte schon lange darauf.
 
Würde mich ja nichtmal wundern, wenn Apple da die Finger mit im Spiel hat ;) - "Entweder eure App für die Uhr kann nix oder sie kommt nicht in den Store!" xD
 
Oder es ist halt schwer das zu programmieren, weil Spotify nicht so tief im Quellcode drinsteckt wie Apple und die daher solche Funktionen einfacher umsetzen können.
 
@pcfan: Sie sollten mal bei Uber nachfragen, die haben Sonderrechte zu debugen bekommen.
 
@pcfan: Microsoft wurde mal wegen sowas zu einer saftigen Strafe verurteilt.
 
Schade, dass kein Streaming über LTE unterstützt wird. Das wäre gerade beim Laufen echt super, zumal StreamOn ja auch über die eSIM funktioniert.
Aber mal abwarten, vielleicht kommt das ja noch. Der Blog hat ja weitere Features angekündigt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen