Livewire: Das Elektro-Motorrad von Harley Davidson ist serienreif

Harley Davidson hat auf der Motorradmesse in Mailand nach vier Jahren Entwicklung die Serienversion seines ersten Elektromotorrads Livewire präsentiert. Doch noch immer behält Harley einige wichtige Daten für sich. So ist immer noch nicht klar, wie ... mehr... Motorrad, LiveWire, Harley Davidson Bildquelle: Harley Davidson Motorrad, LiveWire, Harley Davidson Motorrad, LiveWire, Harley Davidson Harley Davidson

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die hätten lieber was richtig amerikanisches gebaut. ne Harley mit Fracking Gas antrieb.
 
Wie schnell das Ding fährt ist egal - Harleys waren noch nie Rennmaschinen.
Da geht es eher um Kraft, Optik und eben den Sound.
Ist wie beim V8. Ökologischer Schwachsinn, aber mal einen zu fahren ist schon ein Erlebnis und vor allem ein Gefühl.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen