Patchen bitte: VLC & Co. haben sich ein Sicherheitsproblem eingetreten

Der populäre Media Player VLC hat sich ein Sicherheitsproblem eingefangen. Betroffen sind aber auch verschiedene andere Wiedergabe-Programme, darunter der kleinere, aber auch recht gern genutzte MPlayer. Die kritische Schwachstelle ist von den ... mehr... Player, Vlc, Videolan Bildquelle: Pixabay Player, Vlc, Videolan Player, Vlc, Videolan Pixabay

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wurde das Sicherheitsproblem mit VLC 3.0.4 gelöst oder wird das erst im kommenden Patch (ggf. 3.0.5) gelöst?
 
3.0.4. installiert. Kein Update verfügbar.
 
https://it.slashdot.org/comments.pl?sid=12787146&cid=57515512 VLC PLAYER(!) und auch andere Player enthalten die Lücke gar nicht... deshalb gibts wohl auch keine gefixte Version dafür ;)
 
3.0.4. ist nicht neu.....
 
Lücke ist seit 3.0.4 im VLC geschlossen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen