HP Spectre Folio: Ein Convertible-PC wie eine Luxus-Limousine

Der Computerkonzern HP hat mit dem Spectre Folio seine neue Oberklasse der mobilen Computer vorgestellt. Mit dem System will man offensichtlich in erster Linie Nutzer ansprechen, die zwar Wert auf neue Ideen legen, dabei aber auch gern ein sehr ... mehr... Hp, Convertible, Spectre Folio Bildquelle: HP Hp, Convertible, Spectre Folio Hp, Convertible, Spectre Folio HP

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das sieht doch wieder mau aus... Was will man mit so einem flachen Gerät, bei dem man nichts reparieren oder tauschen kann? Wie ich sehe hat das Gerät noch nicht mal einen RJ-45 Anschluss? LOL. Schade das es von HP bis heute keinen würdigen Nachfolger für das 2760p gibt.
 
@L_M_A_O: nicht mal RJ45... Modem, Com und Fax hats auch nicht.
 
@-adrian-: Das andere ist schön zum haben (hat mein jetziges auch), aber RJ-45 ist einfach essentiell.
 
@L_M_A_O: fuer ein tragbares Geraet - ich denke nicht
 
@-adrian-: Und warum nicht?
 
@L_M_A_O: Benutzen ;-) Beim Surface 3 konnte man auch schon nix tauschen, und das verrichtet noch heute seinen Dienst in meiner Küche.
 
@Bautz: Das ist ja noch nicht sehr alt. Wenn man acht Jahre mit dem Gerät arbeitet, muss man schon mal den Akku wechseln, vielleicht eine größere SSD einbauen, oder einen kaputten RAM-Riegeln austauschen.
 
@L_M_A_O: Akku hält immer noch 6h - habe da noch keine nennenswerte Verschlechterung festgestellt. Nach 5 Jahren ist bei mir ein intensiv genutztes mobiles Gerät dann eigentlich auch durch (Abnutzung).
 
Finde nur ich den Namen "Spectre" unglücklich gewählt?
 
@MOJO77: Das lässt sich doch am ehesten mit Phantom übersetzen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:35 Uhr Rampow USB C Adapter, USB Typ C AdapterRampow USB C Adapter, USB Typ C Adapter
Original Amazon-Preis
7,49
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
5,00
Ersparnis zu Amazon 33% oder 2,49