Xbox Game Pass Apps für Android und iOS, Schnäppchenpreis für Abos

Microsoft startet zur Gamescom 2018 die Beta-Phase für seine mobilen Anwendungen für den Xbox Game Pass. Zudem lockt der Konzern mit günstigen Xbox Game Pass- oder Xbox Live Gold-Mitgliedschaften für jeweils zwei Euro für zwei Monate. mehr... Microsoft, App, Xbox Game Pass, Game Pass App Bildquelle: Microsoft Microsoft, App, Xbox Game Pass, Game Pass App Microsoft, App, Xbox Game Pass, Game Pass App Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Beim Pass hab ich gestern gleich zugeschlagen. Bei manchen wird beim bestellen 1 Monat für 2 Euro angezeigt, nicht abschrecken lassen, es werden 2 gut geschrieben
 
@ExusAnimus: Jo ich auch. War erstmal verwirrend, aber "Nächste Abbuchung" ist im Oktober, also passt es.

Auch praktisch, in der Bestellbestätigung von Microsoft, die man per Email bekommt, ist gleich der Link mit angehängt, über den man die automatische Verlängerung direkt beenden kann. So riskiert man nicht, versehentlich einen Extramonat später zu zahlen.
 
Warum eine separate App? Würden lieber mal die eigentlich tolle Xbox App verbessern! NS mal wieder, wollen den Game Pass pushen und verlieren den Fokus.
 
@barnetta: naja. Der Gamepass ist vom Umfang her recht groß. Die App wird dir bei der Verwaltung deiner Lizenzen( bereits erworben, neu, download, welche hab ich noch nicht) helfen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen