Paint it Black: Dunkler Modus nun für alle Outlook.com-Nutzer verfügbar

Vor ein paar Tagen hat Microsoft den Dark Mode in eine Beta-Phase entlassen, diese ist wohl auch ohne weitere Schwierigkeiten abgelaufen. Nun hat Microsoft den Test offiziell beendet und den dunklen Modus allen Nutzern zur Verfügung gestellt. mehr... Microsoft, Beta, E-Mail, outlook.com, Dark Mode Microsoft, Beta, E-Mail, outlook.com, Dark Mode Microsoft, Beta, E-Mail, outlook.com, Dark Mode

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mit dem Blauen "Design" gefällt es mir noch nicht so ganz aber ansonsten schon klasse.
 
Bitte klärt mich mal auf wieso alle auf "Darkmode" abfahren.... "früher" war das einfach eine hohe Kontrasteinstellung für Leute welche eine Sehschwäche hatten....
 
@Stefan_der_held: Heute ist das wohl den mittlerweile vielen Leuten geschuldet, die mit Mobilgeräten drauf zugreifen. Da spart Schwarz z. B. bei OLEDs Strom, weil die entsprechenden Pixel abgeschaltet sind.
 
@Stefan_der_held: Ich persönlich finde ein dunkles Design angenehmer zum lesen.
 
@Stefan_der_held: Ich habe es bei uns in der Arbeit auch auf das dunkle grau gestellt, weil mich das neue Office Design (2016/365) ehrlich gesagt ein wenig stört. Besonders Outlook ist schrecklich und beim normalen Theme sieht man finde ich die Übergänge fast nicht.

Stellt man es auf das dunkle grau, dann sind wenigstens die Ordner, Postfach und Email-Vorschau besser abgesetzt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:04 Uhr GameSir Gaming Tastatur und Maus für Xbox One, PS4, Nintendo Switch, Switch Lite, PC, VX2 AimSwitch 2.4 GHz Drahtlose Spieletastatur mit RGB Beleuchtung, Controller-Adapter für Computer & KonsolenGameSir Gaming Tastatur und Maus für Xbox One, PS4, Nintendo Switch, Switch Lite, PC, VX2 AimSwitch 2.4 GHz Drahtlose Spieletastatur mit RGB Beleuchtung, Controller-Adapter für Computer & Konsolen
Original Amazon-Preis
139,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
118,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 21