LED-Dauerblinken: AVM behebt weitere Fehler in FritzOS-Laborversion

AVM muss bei der experimentellen Labor-Version noch einmal ein Bugfix-Update nachlegen. Erst am Wochenende war eine neue Version für die drei Router-Modelle FritzBox 7490, 7580 und 7590 erschienen, jetzt steht schon wieder eine Aktualisierung bereit. mehr... Router, Avm, Fritzbox, Fritzbox 7580 Bildquelle: AVM Router, Avm, Fritzbox, Fritzbox 7580 Router, Avm, Fritzbox, Fritzbox 7580 AVM

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
seit doch froh das es so gut gepflegt wird andere Hersteller brauchen Jahre für ein update
 
Soll lieber mal nen Patch für alle Boxen kommen das man einfach alles geblinke und geleuchte ausmachen kann.
Werde wohl nie verstehen wieso heute alles leuchten muss.
 
@deischatten: Stimmt, das würde ich mir auch wünschen. Einen Modus, in dem alle Leuchten - auch Power - dauerhaft aus sind.
 
Behoben - Stabilität verbessert. Heisst das jetzt Instabil wenn 'Stabilität verbessert' behoben wurde?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Beliebte FritzBox-Downloads

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:25 Uhr Blackview A80 Pro SmartphoneBlackview A80 Pro Smartphone
Original Amazon-Preis
119,99
Im Preisvergleich ab
95,99
Blitzangebot-Preis
101,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 18