Miles & More: Software-Fehler "prellt" Kunden um Prämienmeilen

Das Prämienprogramm der Lufthansa bzw. der Luftfahrtallianz Star Alliance ist laut Angaben des Unternehmens das größte Vielfliegerprogramm Europas. Die 100-Prozent-Tochter der deutschen Luftfahrtgesellschaft hat vor einigen Monaten das ... mehr... Flugzeug, Flughafen, Lufthansa Bildquelle: Public Domain Flugzeug, Flughafen, Lufthansa Flugzeug, Flughafen, Lufthansa Public Domain

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Leider ist Miles & More vollkommen uninteressant geworden. Bin ich vor 20 Jahren noch fast kostenlos nach Helsinki, Oslo oder Porto geflogen, so kommen heute so viele Steuern und Gebühren auf die "Frei"-Tickets, dass es oft billiger ist ganz reguläre Sonderangebote zu buchen.
Inzwischen lege ich die Karte schon gar nicht mehr vor. Auch die Miles & More Kreditkarte habe ich längst wieder gekündigt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen