Selbst verraten: Neue Apple Watch-Modelle tauchen in iOS 12 Beta auf

In der gestern freigegebenen Beta für iOS 12 hat Apple unvorsichtiger­weise einen Hinweis auf noch nicht veröffentlichte Geräte hinterlassen. Gefunden wurden Modellnummern von vier neuen Apple-Watch-Modellen, die wohl frühestens im September ... mehr... Apple, Lte, smartwatch, Watch, Apple Watch Series 3, Apple watch 3 Bildquelle: Apple Apple, Lte, smartwatch, Watch, Apple Watch Series 3, Apple watch 3 Apple, Lte, smartwatch, Watch, Apple Watch Series 3, Apple watch 3 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das machen die doch nur, damit winfuture was zu schreiben hat :-)
 
"Selbst verraten" ... und nun suchen wir mal in den Betas der letzten min. 3 Jahre und siehe da - das ist keine Neuheit ... neue Apple Produkte kündigen sich immer in den BETA Versionen an.
 
@Rumpelzahn: Und das nicht erst seit 3J, das geht noch viel weiter zurück.
 
@Rumpelzahn: Früher (TM) hat Apple seine neuesten iPhone Modelle in Bars "verloren" um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Das war wohl zu teuer. Da hat die Rechnungsapteilung wohl diese billigere Art erfunden...
 
@Kobold-HH: und da sind sie wieder, die ewigen Nörgler und Suderer :D
 
@Greengoose: Na, juckt es, wenn man so ertappt wird?
 
@Kobold-HH: das solltest du dich selbst fragen ;)
 
"Selbst verraten: Neue Apple Watch-Modelle tauchen in iOS 12 Beta auf"

Apple, diese Schussel! Jedes Jahr die gleichen "Fehler"! ;)
 
Wenn die neuen iPhones wirklich einfach nur aussehen wie das X in verschiedenen Grössen könnte die Uhr wirklich das eigentliche grosse Ding 2018 werden.
 
@Matico: Quatsch.
 
@SpiDe1500: Ich gebe dir 5 Euro für ne Begründung.
 
@Matico: Darum. ?
 
@Matico: Weil neue Handy einfach nun mal so aussehen werden wie das X - in Zukunft nur ohne Notch (siehe OPPOs Prototyp). Ist das schlecht? Nein! Es macht absolut Sinn. Die Unternehmen müssen sich dann andere Dinge ausdenken um sich zu differenzieren. Möglichkeiten gibt es genug.
 
@SpiDe1500: Ich hab mich wohl total unklar ausgedrückt. Ich meine, dass es dieses Jahr bei dieser Keynote in 2018 und zwar nur in diesem Jahr spannender sein könnte die neue Uhr zu sehen. Weil die Telefone wie 2017 das iPhone X sein könnten, eben schneller und mit besserere Cam. Die Uhr könnte aber wirklich fresh sein. Immer alles im konjunktiv. Und darauf kommt "Quatsch" und "Darum". Herzlichen Glückwunsch.
 
@Matico: Okay, entschuldige bitte - es war wohl einfach ein Missverständnis.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:10 Uhr Android Tablet - 10 '-Bildschirm, Quad Core, 4 GB RAM, 64 GB ROM, Kamera, WiFi, GPS, Zwei SIM-Kartensteckplätze, Mobile Tablet mit entsperrtem 3GAndroid Tablet - 10 '-Bildschirm, Quad Core, 4 GB RAM, 64 GB ROM, Kamera, WiFi, GPS, Zwei SIM-Kartensteckplätze, Mobile Tablet mit entsperrtem 3G
Original Amazon-Preis
86,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
73,94
Ersparnis zu Amazon 15% oder 13,05