PlayStation 4: Jailbreak für Firmware 4.55 ist da, nicht nur theoretisch

Die PlayStation 4 steht seit einigen Wochen und Monaten im Fokus von Hackern, die sich an einem so genannten Jailbreak versuchen. Oder besser gesagt: Im Fokus steht sie eigentlich schon immer, der Unterschied ist derzeit aber, dass diese Bemühungen ... mehr... Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, Exploit, Jailbreak Bildquelle: Wololo Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, Exploit, Jailbreak Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, Exploit, Jailbreak Wololo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da ja immer alle behaupten, der jailbrake ist ja nur für homebrew gedacht, könnte doch der Finder des jb diesen so entwickeln, das hb geht aber nichts illegal kopiertes... ( ich weiß, technisch kaum machbar) aber dann würde sich sehr schnell zeigen, es geht doch nur um Kopien von spielen.
 
wird doch fast immer so gemacht. dann gibt es aber Leute die halt ein paar neue Sachen erfinden und Tada gehen Kopien auch..
 
na bei Piratebay gibt's ja ne Menge an PS4 Games zum runterziehen....wenn man ne schnelle Leitung hat und genug HDD Speicher
 
Ich finde es richtig.
Damit man Leuten, die sich die Spiele nicht leisten können auch mal eine chance gibt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen