Facebook kopiert bei Reddit und testet Downvote-Knopf für Kommentare

Der Like-Button bei Facebook könnte bald Konkurrenz bekommen, zu­min­dest was Kommentare betrifft. Wie einige Facebook-Nutzer melden, testet das soziale Netzwerk aktuell einen Downvote-Knopf mit ihren Pro­fi­len. Einen Dislike-Button soll es aber weiterhin ... mehr... Facebook, Social Network, Social Media, dislike Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Social Media, dislike Facebook, Social Network, Social Media, dislike Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie lange sagen hunderte Leute dass wir einen Dislike brauchen? Aktuell kann man das halt über die Wütend-Reaktion abfangen. Wobei wenn der Autor wütent ist, ist halt unklar ob man jetzt einfach auch Wütend ist oder eben seine Wut nicht mag.
 
@Bautz: 2 deep 4 me
 
Mir persönlich ist und war es schon immer schei** egal, was die Leute über meine Kommentare z.B. bei winfuture.de oder bei den Posts bei Facebook denken.

Ich schreib was mir passt und nicht nur das was bei den Leute positiv anklangen findet.
 
@ibecf: Gibts hier nix zu gewinnen für die meisten Punkte? :( Anders konnte ich mir den Beteiligungswahn mancher nicht erklären.
 
Ich finde man muss zwischen zwei elementaren Dingen unterscheiden beim bewerten... Wenn einer eine andere Meinung wie ich habe zu dem Thema habe wo es kein richtig oder falsch gibt... Wie z.b die lieblings Farbe dann würde ich es nie negativ bewerten sondern nur auf seine Meinung antworten. Minus sollten nur verteilt werden für objektiv falsche Aussagen. So gehe ich mit dem Kommentar System um.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebook Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr