Photoshop CC unterstützt jetzt Surface Dial und hochauflösende Displays

Adobe hat ein Update für die Profi-Bildbearbeitungs-Software Photoshop CC herausgegeben. Die Aktualisierung hebt die Versionsnummer auf 19.1 und bringt vor allem für Windows-Nutzer zwei interessante - und lang erwartete - Neuerungen. mehr... Dell, Touchscreen, Teaser, Stylus, Desktop-PC, Surface Dial, Dell Dial Bildquelle: Dell Dell, Touchscreen, Teaser, Stylus, Desktop-PC, Surface Dial, Dell Dial Dell, Touchscreen, Teaser, Stylus, Desktop-PC, Surface Dial, Dell Dial Dell

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und immer noch kein HEIF-Support. Das ist nicht mehr peinlich, das ist die nächste Stufe.
 
@Islander: Komischerweise nur für macOS. Den Grund dafür wird Adobe sicher selbst nicht wissen. CopyTrans und iMazing bieten hier schon eine Lösung an.
Aber wozu aufregen. Adobe Premiere kann bis heute kein mkv öffnen.
 
@Morku90: Und bei macOS ja auch nur dadurch, dass es vom System unterstützt wird, nicht mit einem eigenen Decoder. Leider lässt sich halt auch über CopyTrans die Datei nicht direkt öffnen, erst nach Umwandlung. Bei einem Unternehmen wie Adobe darf so was nicht sein, gerade jetzt, wo das Format so einen Schub bekommen hat.
 
Hört sich echt peinlich an, dass Adobe es erst 2018 geschafft hat hohe Auflösungen zu unterstützen, obwohl solche Displays perfekt geeignet sind zur Bildbearbeitung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen