Call of Duty: WWII - Spieleransturm zum Start zwingt Server in die Knie

Seit heute ist der neueste Teil der Shooter-Reihe Call of Duty offiziell verfügbar und dieser führt zu den Wurzeln des Spiels zurück, dem Zweiten Weltkrieg. Und das dürfte auch zahlreiche Gamer zum Kauf bewogen haben, denn mit der Entscheidung, zum ... mehr... Call of Duty, Activision, Sledgehammer Games, Call of Duty: WWII, Call of Duty WWII, WWII, Zweiter Weltkrieg Bildquelle: Activision Call of Duty, Activision, Sledgehammer Games, Call of Duty: WWII, Call of Duty WWII, WWII, Zweiter Weltkrieg Call of Duty, Activision, Sledgehammer Games, Call of Duty: WWII, Call of Duty WWII, WWII, Zweiter Weltkrieg Activision

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kein Verlust. Das Spiel hatte in der Beta zwar seinen Reiz, aber es kommt lange nicht an Teile wie COD1 oder 2 ran. Ich fand es recht schnell recht langweilig.
 
Ist das jetzt eigentlich uncut oder bekommen wir wieder eine deutsche Extrawurst? Steam vermerkt normalerweise auf der Shopseite die Zensur, aber diesmal steht nichts da.

Edit: Nachdem ich nun die Steamreviews gelesen hab, ist es mir eigentlich auch egal :)
Der Singleplayer bietet wieder knappe 4-5 Stunden Spielzeit, das Game ist mäßig bis schlecht portiert und stürzt fröhlich ab.

Für 20€ irgendwann mal ok.
 
@Mitsch79: Leider ja, kurz vor Release wurden speziell deutsche Keys von der Eu Version ausgekoppelt, die natürlich erneut gekauft werden müssen ....

Das mit der Portierung muss nichts bedeuten, bei Wolfenstein 2 haben auch alle rum geheult wie schlecht auf den PC portiert wurde und habe keine Nachteile mit Maus und Tastatur spüren können.
 
@ExXP: Wolfenstein 2 ist top, auch hinsichtlich der Portierung. Auf meinem System mit i7 6700k, 32 GB RAM und ner GTX 970@1500/4000 läuft es in FHD bei Extreme-Setting mit 60 bis 130 fps. Da kann man sich nicht beschweren. Laut der Reviews sieht es bei cod wii allerdings so aus, dass selbst Systeme mit einer 980ti teils heftige Einbrüche bei der Bildrate haben :(

Vielleicht gibt sich das ja mit einem Patch, war bei MW remastered auch so. Aber bis dahin zock ich erstmal was anderes =) Fallout 4 oder so :)
 
Es gibt nur ein Call of Duty und das ist Black Ops 2 alles andere ist in meinen Augen Schrott (nur multi-player)
 
Kommt es nur mir so vor, oder wirkt das Spiel im Vergleich zu anderen aktuellen Titeln echt mies aus?
 
@FuzzyLogic: Das hat bei den COD teilen schon Tradition...Genauso wie keine Dedicated Server...
 
"...mehrere Millionen Spieler..." Keine ahnung wie da die Zahlen auf den Konsolen aussehen doch auf dem PC ist der heutige Peak bei 39,297 im MP, im SP hingegen 16,138
 
Jup, der Multiplayer ist mal wieder was für die hirnlosen Generationen. Activision macht es mal wieder richtig.
 
Meine Fresse, wer spielt den Quatsch denn auf Deutsch!? Die ist ja nicht auszuhalten die Syncro! Zu dem ist das wieder ein Ableger des Sledgehammer Studios? Deren CoD-Teile waren doch eh immer zu vergessen. Die einzigen brauchbaren Teile waren die von Activision selbst bis einschließlich Modern Warfare Teil 1 - danach ging es steil bergab. Hätte Activision das WWII-Szenario nochmal aufleben lassen wäre ich dabei gewesen, aber so nicht....
 
Das Spiel ist an sich nicht schlecht, aber ich habe ein Problem gefunden. Ich spiele WW2 auf der Ps4 und jedes mal wenn ich ins "Hauptquartier" hinein gehe, bin ich dort alleine, anstatt mit weiteren Spielern. Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:45 Uhr Smart Steckdose,Wlan Schaltbare Steckdose Smart Plug Wifi Stecker Fernbedienbar und Sprachsteuerung Steckdosen für die Lichtsteuerung in Ihrem Smart HomeSmart Steckdose,Wlan Schaltbare Steckdose Smart Plug Wifi Stecker Fernbedienbar und Sprachsteuerung Steckdosen für die Lichtsteuerung in Ihrem Smart Home
Original Amazon-Preis
15,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
11,99
Ersparnis zu Amazon 25% oder 4