Nvidia: Bis zu photorealistischer VR ist es noch ein weiter Weg

Virtual Reality war eines der ganz großen Themen der vergangenen Jahre. Doch die Erwartungen an die Technologie haben sich nicht erfüllt, auch wenn die Hersteller immer noch daran glauben und die dazugehörigen Headsets auf den Markt werfen. mehr... Intel, Virtual Reality, VR, Cyberbrille, Oculus Rift, Oculus VR, Alloy, Intel Alloy Bildquelle: Intel Newsroom Virtual Reality, VR, Cyberbrille, Oculus Rift, Oculus VR Virtual Reality, VR, Cyberbrille, Oculus Rift, Oculus VR Oculus VR

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie ich NVIDIA kenne haben sie die Pläne doch längst dafür in ner Schublade liegen :P
 
Bis dahin gibt es ausser in Industrie-Anwendungen wahrscheinlich gar kein für Consumer-VR mehr. Ich habe selber eine Rift und sie liegt die meiste Zeit ungenutzt herum. Warum? Selbst die besseren VR Spiele sind ansich nur mittelmässige Spiele wenn man es mit den non-VR Titel vergleicht. Sprich zuerst muss mal das Angebot an Spielen besser werden, oder das ganze hat sich wie 3D TV sehr schnell wieder erledigt, ehe es überhaupt zu einem Boom kommen konnte.
 
@JTRch: trotzdem sooooo geil. Arizona sunshine Spiele ich jeden Tag
 
was will ich mit photorealistischer VR? da kann ich auch gleich raus gehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:20 Uhr CHUWI Tablet PC HiPad LTE 10.1inch Android 8.0 Oreo (MT6797 X27) Ten cores up to 2.6 GHz 1920x1200 IPS 3 GB RAM 32 GB ROM 7000mAh, WiFi, Bluetooth,KeyboardCHUWI Tablet PC HiPad LTE 10.1inch Android 8.0 Oreo (MT6797 X27) Ten cores up to 2.6 GHz 1920x1200 IPS 3 GB RAM 32 GB ROM 7000mAh, WiFi, Bluetooth,Keyboard
Original Amazon-Preis
169,00
Im Preisvergleich ab
169,00
Blitzangebot-Preis
143,65
Ersparnis zu Amazon 15% oder 25,35