Schweizer Internetprovider Sunrise mit ärgerlicher Panne
sunrise kann mitteilen, dass zu keinem Zeitpunkt persönliche Kundendaten wie z.B. Passwörter oder E-Mails für Dritte einsehbar waren.
sunrise wird sich in den nächsten zehn Tagen mit jedem Weboffice-Kunden in Verbindung setzen.
Da sich eine grosse Anzahl der freesurf/freesurf plus Kunden/innen anonym registriert hat, müssen wir zunächst abklären, wie wir mit diesen Kunden/innen in Kontakt treten können.
Wir danken unseren Kunden/innen für ihr Verständnis. Techniker und Lieferanten arbeiten mit Hochdruck, dass diese sunrise E-Mail-Plattformen baldmöglichst wieder zur Verfügung stehen. Inzwischen informieren wir unsere Kunden/innen alle zwei Stunden über den neuesten Stand via http://internet.sunrise.ch.
Vielen Dank an Peter Wyss und WarCow für diese Information! :)
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 09:50 Uhr
Umidigi G1 2+32GB

Original Amazon-Preis
89,99 €
Blitzangebot-Preis
79,98 €
Ersparnis zu Amazon 11% oder 10,01 €
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...

❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen