Super Bowl 2014: Die besten Werbespots im Überblick



Audi
Autohersteller gehören traditionell zu den Unternehmen, die die wichtigsten (lies: teuersten) Werbeplätze während des Super Bowl buchen, entsprechend großen Aufwand treiben sie auch. Audi bewirbt seinen A3 mit einem witzigen Spot: Darin kreuzt man zwei Hunderassen zu einem "Doberhuahua" (Kopf eines Dobermann, Körper eines Chihuahua) und lässt das Tier auf die Menschheit los. Kernbotschaft des Autobauers: Nicht alle Kompromisse sind sinnvoll.


Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 00:00 Uhr Launch - Werkzeuge & Ausrüstung für den AutomobilbereichLaunch - Werkzeuge & Ausrüstung für den Automobilbereich
Original Amazon-Preis
29,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
24,60
Ersparnis zu Amazon 15% oder 4,40
Video-Empfehlungen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!