Summer of Code: Google nimmt Bewerbungen an
Für die Teilnahme an einem Projekt wird der Internetkonzern ein Stipendium in der Höhe von 5.000 US-Dollar bezahlen. Das beteiligte Softwareprojekt erhält den getroffenen Bekanntmachungen zufolge rund 500 US-Dollar.
Mit der eigentlichen Arbeit werden die interessierten Entwickler im Zeitraum von 23. Mai bis 22. August diesen Jahres beschäftigt sein. Eine Woche später sollen dann die erarbeiteten Ergebnisse vorgestellt werden.
175 Organisationen werden 2011 als Mentoren auftreten, so Google. Dazu gehören unter anderem Debian, Mozilla, Gnome oder die Entwickler des Linux-Kernels. In den meisten Fällen bieten die Mentoren verschiedene Projekte zur Auswahl, an denen sich die Programmierer beteiligen können.
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen