Windows 8: Neue Screenshots zeigen die Taskbar

Windows 8 Seit die Entwicklung von Windows 8 den dritten Milestone erreicht hat, nimmt auch die Zahl der veröffentlichten Screenshots im Internet weiter zu. Ein Nutzer von 'My Digital Life' hat nun einen neuen Screenshot der Taskbar veröffentlicht. Von welcher Build-Version dieses Bild stammt ist gegenwärtig unklar. Allerdings handelt es sich dennoch um einen Vorgeschmack auf die mögliche Optik der Taskbar von Windows 8. Offenbar wird an dieser Stelle ein Bild des gegenwärtig angemeldeten Benutzers zu sehen sein. Zudem scheint Microsoft eine Integration von Windows Live Accounts zu planen.

Windows 8 TaskbarWindows 8 TaskbarWindows 8 Taskbar

Wie auf einem weiteren Screenshot zu sehen ist, wird auch die Oberfläche der kommenden Serverversion in einer überarbeiteten und veränderten Form zur Verfügung stehen. Grundsätzlich legt Microsoft sehr viel Wert auf Diskretion im Umgang mit Vorabversionen, was nicht nur an dem verwendeten Wallpaper zu sehen ist.

Vor einigen Tagen wurde im Internet ein weiterer Screenshot von Windows 8 veröffentlicht, auf dem eine neue Update-Option zu erkennen ist. Dabei handelt es sich allerding nur um eine kleine Änderung. Auch in diesem Fall wurde das Bild von Nutzern des Forums My Digital Life veröffentlicht.

Grundsätzlich wird Microsoft Windows 8 voraussichtlich wieder in Ausführungen für 32- und 64-Bit-Systeme anbieten. Informationen dazu gehen aus Quellen hervor, denen frühe Entwicklerversionen des kommenden Betriebssystems vorliegen.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Videos zum Thema Windows 8
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!