Microsoft bietet Entwicklern alte IE-Versionen an
Entwicklern soll so eine leichtere Möglichkeit gegeben werden, Webanwendungen auch für den Einsatz auf den in die Tage gekommenen Browsern zu testen. Immerhin haben die Internet Explorer-Versionen 6 und 7 noch immer eine relativ hohe Verbreitung.
Microsoft bietet hierfür eine Reihe von Images für seine Virtualisierungs-Software Virtual PC an. So gibt es schon länger den Internet Explorer 6 unter Windows XP Service Pack 3. Die Browser-Varianten 7 und 8 sind nun ebenfalls unter dem gleichen Betriebssystem sowie verschiedenen Vista-Versionen zu haben.
Die aktuell bereitgestellten Pakete haben eine begrenzte Laufzeit. Die Windows XP-Pakete sind bis Mitte Mai nutzbar, die anderen jeweils für 90 Tage nach der ersten Aktivierung. Microsoft will dann neue Pakete mit erweiterten Laufzeiten zur Verfügung stellen.
Weitere Informationen: VM-Packs im MS-Download-Center
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Programmierung & Reporting:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
"Windows 11 macht mich langsam wahnsinnig aber was macht ihr aben
bissy - Gestern 16:31 Uhr -
ODF statt Lock-in: Wer kontrolliert wirklich unsere Dokumente?
d-hubs - Vorgestern 22:46 Uhr -
Warum fühlt sich mein PC an wie ein überforderter Lehrer vor der große
Airboss - Vorgestern 17:44 Uhr -
Neues von der Kielux (17.-19. Sept):
d-hubs - Vorgestern 11:28 Uhr -
Neues aus der Reihe NAS-Systeme
d-hubs - Vorgestern 00:40 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen